hier schnell zugreifen 1 is noch auf lager
http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1241711402&sr=8-1
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hier schnell zugreifen 1 is noch auf lager
http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1241711402&sr=8-1?????
-
ich weiß nicht. teilweise könntest du natürlich recht haben, aber ich denke das i8910 hat schon ein ganz anderes zielpublikum.
das iphone ist doch etwas für leute die auf den "coolness" bonus für bild-leser bauen. die wollen etwas haben was in den medien als cool und hip angesehen wird. als ich mir mal die daten vom iphone (das erste damals) durchgelesen habe, da war für mich klar, dass ich mir kein handy kaufe, dass essenzielle funktionen nicht beherrscht, die mein damals schon 2 jahre altes w800i beherrschte. rein von der featurevielfalt ist das iphone doch weniger was für technikfreaks da dort so viele unzulängligkeiten bestehen, dass es schon gar nicht mehr schön ist. nur ein touchscreen und ein dolles OS ? das soll es gewesen sein ? sich vorschreiben lassen wie ich meine musik zu verwalten und kaufen habe (stichwort itunes)?
ich denke dass das i8910 schon von den leuten gekauft werden wird, die halbwegs wissen was aktueller stand der technik ist und das gut auseinanderhalten können, was die bild als ein tolles handy bewirbt.
diese unterschiedliche kundentypen sind ja auch genau so gut... lest euch mal ein paar negative rezensionen bei amazon zum innov8 durch. das passiert, wenn ein iphone-kunde ein symbian-phone kaufen. die kommen damit nicht klar, wundern sich, dass da im hintergrund mehrere programme und tasks laufen und beschweren sich dass der akku schnell leer ist, weil die sich mit der materie nicht beschäftigt haben.
für mich war es auch ein großer schritt vom proprietären os von SE zu symbian, aber wenn man sich reinliest, dann ist symbian doch sehr viel mächtiger und eben für die technikfreaks ideal. wenn die jedoch ein iphone nutzen müssten, würden die sich über die schlechte gps unterstützung, fehlende software und grottige fotos beschweren.
so kann sich doch jeder das handy kaufen, dass für ihn geeignet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
?????
ja eben stand da noch bei einem händler lagernd, jetzt halt net mehr -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
ja eben stand da noch bei einem händler lagernd, jetzt halt net mehr
Es ist dort immer noch bei mehreren Händlern lagernd .... -
naja jetzt kann das iphone fast so viel wie ein übliches handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
naja jetzt kann das iphone fast so viel wie ein übliches handy :top:...aus dem jahre 2005
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
naja jetzt kann das iphone fast so viel wie ein übliches handy :top:ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
...aus dem jahre 2005Was für'n Schwachsinn....
Ich glaube erst wenn ich es selbst sehe das das i8910 von der Bedienung her langsam in die Nähe des iPhones kommt!
Ich überlege ja auch das i8910 zu kaufen, aber das OS kann mit dem iPhone nicht mithalten...mit 3.0 schon gar nicht!
Ich kenne kein Handy mit dem man besser mobil surfen kann.Davon abgesehen finde ich die Neuvorstellung aus der Keynote auch eher schwach...aber ich denke, in diesem Jahr wird da noch deutlich mehr gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
aber das OS kann mit dem iPhone nicht mithalten...mit 3.0 schon gar nicht!
Ich kenne kein Handy mit dem man besser mobil surfen kann.nicht sehr glaubwürdig einen vergleich zwischen einem bereits erhältlichen handy (i8910) und einem handy das es noch nicht "gibt" anzustellen.
ist ja schön und gut, wenn du die erfahrungsberichte der i8910-benutzer mit deiner fantasievorstellung des neuen iphones vergleichen möchtest, aber mit realismus hat das eindeutig nichts zu tun. wie ich schon schrieb, es gibt iphone nutzer und technikfreaks...
-
wer hat über bedienung gesprochen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!