Samsung i8910

  • Hi,
    War grad ne woche im urlaub wäre nett wenn ihr mich mal kurz auf den aktuellen stand bringen würdet.
    Gibt es das Gerät schon bei MM etc. ?
    Wer hat denn schon alles eins und wo habt ihr es bestellt ?
    Wenn es einen zuverlässigen Onlinehändler gibt dann bitte kurz posten damit ich meins auch heute bestellen kann.

  • Bei unserem lokalen Media Markt (Stadt mit ca. 300000 Einwohnern) gibt es das i8910 noch nicht aber laut Aussage des Verkäufers "bald". ;) Offenbar haben noch nicht alle Mediamärkte ein Gerät erhalten.

  • Also nochmal :D Frage: habe vor 2 Stunden bei talkthisway über Nachnahme bestellt und wollte wissen ub ich auch noch eins bekomme oder nur die Vorbesteller??? bei mir steht nähmlich noch


    Status:in Bearbeitung??? was meinen die jetzt mit bearbeitung das sie den Vesand vorbereiten??

  • bestimmt die Links bei TTW kommen teilweise erst gegen 22 Uhr also bleib mal locker. MM in Albstadt hat genug Geräte da, jedoch 679€ :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    bestimmt die Links bei TTW kommen teilweise erst gegen 22 Uhr also bleib mal locker. MM in Albstadt hat genug Geräte da, jedoch 679€ :mad:


    das ist natürlich schon ein unterschied.


    ich denke mal wenn man die versandkosten für express einrechnet, dann sind es immernoch 100 € unterschied zum kauf bei mediamarkt.


    ich persönlich würde das bei einem gerät dass bei vielen händlern im internet nicht mit bestimmtheit sofort verfügbar ist auf jeden fall im mediamarkt kaufen, aber bei mir kommt es jetzt auch nicht auf die 100€ an.


    wer wirklich ein technikfreak ist, der wird es wohl beim mediamarkt kaufen und sich darüber freuen, jetzt ab donnerstag ein paar tage frei zu haben um damit rumzuspielen, anstatt das gerät womöglich erst nächste woche (wenn überhaupt) zu erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    Welche Displayfolie ? Ist die Durasec Hightec gut ?


    Displayfolie ist Schwachsinn. Die stört nur und bringt bei dem I8910 nicht wirklich was, da sich über dem Display gehärtetes Glas befindet. Wenn etwas dort 'nen Kartzer verursacht, dann würde man das auch mit 'ner Folie nicht verhindern können.

    Zitat

    Original geschrieben von chris8719
    Welche Handytasche ?


    Da kann ich dir http://www.device-outfit.com empfehlen. Habe mir dort eine passende Tasche für mein I8910 anfertigen lassen und das Ergebnis macht 'n sehr guten Eindruck. Vor allem schont das den Klavierlack.


    Ich hoffe mal, dass das Omnia HD morgen ankommt. Leider verschickt TTW nicht per DHL, da wäre es nämlich auf alle Fälle schon morgen in meinen Händen.
    DPD ist nicht gerade von der schnellsten Sorte :mad:

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Displayfolie ist Schwachsinn. Die stört nur und bringt bei dem I8910 nicht wirklich was, da sich über dem Display gehärtetes Glas befindet. Wenn etwas dort 'nen Kartzer verursacht, dann würde man das auch mit 'ner Folie nicht verhindern können.


    Recht hat er ... wenn das Glas einen Kratzer bekommt .... dann hat die Folie den schon lange davor ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Oh, bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst hab damit kein Problem, nur finde ich es zwecklos, nach Dingen zu fragen, die ohnehin schon bestätigt sind. Und die Methode, die EVZCyman beschribt, funktioniert nun mal nicht.


    Ich will ja nur wissen, dass alle Codes, die im Internet herumschwirren auch wirklich versucht wurden. Und der NEUE CODE, den ich gestern ins Netz gestellt habe, wurde noch von niemandem in diesem Forum falsifiziert...


    Weshalb dann die Aussage "die Methode funktioniert nun mal nicht" ?


    In der Methodenlehre habe ich gelernt: Keine Pauschalaussagen sondern immer empirisch überprüfen;) Also los;)

  • So habs grad auch bei TTW bestellt. Hoffe das es wirklich in wenigen Tagen da ist und nicht morgen ne Email mit: ....zur zeit nicht auf Lager....erscheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Displayfolie ist Schwachsinn. Die stört nur und bringt bei dem I8910 nicht wirklich was, da sich über dem Display gehärtetes Glas befindet. Wenn etwas dort 'nen Kartzer verursacht, dann würde man das auch mit 'ner Folie nicht verhindern können.


    Es ist ganz normales gehärtetes Mineralglas. Da sind Kratzer schneller drin als man denkt. Alles andere sind pure PR Märchen von Apple und Apple Fanboys. Die Folie verhindert solche Kratzer in der Regel und mach auch bei kapazitativen Display durchaus Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!