Samsung i8910

• So, habe gerade mit Amazon telefoniert, leider konnte mir die gute Dame keinen Termin von ihrem Großhändler nennen. Sie wollte allerdings eine Email schicken sobald sie etwas weis etc......

Also das übliche... ich hab Frust.... :rolleyes:

• Hallo leute bei uns im süden liegt das teil im mm ohne das es einen interessiert! Ich habe 15 minuten kurz testen können und bin begeistert. Gerät läuft sehr sehr schnell und flüssig klasse! Aber was ich nicht testen konnte und mir sorgen macht. Wäre der akku ist der standby wohl gut? Wie ist der empfang? Wie ist die gesprächsqualität und die lautstärke? Wie gut laufen die videos bei max hd auflösung da ja ein paar frames fehlen. Wäre nett wenn mir hier jemand eine antwort hätte danke euch.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe ne Frage ich habe vor Stunden bei talkthisway bestellt bekomme ich noch eine Gerät ?? habe nicht vorbestellt da ich warten wollte wann es wirklich lieferbar ist wegen den anderen Geräten :confused:

• Gibt wieder ein neues Video bei YT:
    http://www.youtube.com/watch?v=18ZBrz3soak

Das hört sich nicht gut an was er über das Display sagt, wenn es gerade sonnig ist. Er hatte 'ne SMS bekommen als er unterwegs war und konnte absolut garnix sehen und musste dann ein schattiges Plätzchen suchen um überhaupt mitkriegen zu können, wer ihm die SMS schickte. :(
    Naja, vielleicht stört das in Dubai und Co. mehr als hier.

Stimmt das eigentlich, was er über die ersten Ladezyklen des Akkus erzählt?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    So, habe gerade mit Amazon telefoniert, leider konnte mir die gute Dame keinen Termin von ihrem Großhändler nennen. Sie wollte allerdings eine Email schicken sobald sie etwas weis etc......

Also das übliche... ich hab Frust.... :rolleyes:

Frag mich mal,was ich habe.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo leute bei uns im süden liegt das teil im mm ohne das es einen interessiert! Ich habe 15 minuten kurz testen können und bin begeistert. Gerät läuft sehr sehr schnell und flüssig klasse! Aber was ich nicht testen konnte und mir sorgen macht. Wäre der akku ist der standby wohl gut? Wie ist der empfang? Wie ist die gesprächsqualität und die lautstärke? Wie gut laufen die videos bei max hd auflösung da ja ein paar frames fehlen. Wäre nett wenn mir hier jemand eine antwort hätte danke euch.

joa mediamarkt und saturn bekommen die geräte immer recht schnell und ich verstehe auch gar nicht, weshalb man das handy überhaupt beim versand bestellen sollte. die 40 € die das beim mediamarkt mehr kostet, hast du ratzfatz raus, wenn du mal ein problem hast und mit irgendner hotline telefonieren darfst oder das auf eigene kosten einschicken musst.

wäre ich heiß auf das handy, dann würde ich mal eben zum mediamarkt fahren und das kaufen, aber ich glaube wenn ich es mir morgen im mediamarkt anschaue reicht das auch.

die ganzen ungereimtheiten und die fehlende softwareauswahl stören mich da wirklich noch. ich warte bis es ein paar softwareupdates gibt und dann hole ich es mir.

ich dachte mir schon, dass ich eventuell eine liste mit den dingen aufstellen will, die ich im MM überprüfen kann.

kamera-einstellungen werden ja eh nicht gespeichert, aber ich denke ich teste die cam mal und sende mir das video dann via bluetooth an mein innov8 ... vielleicht übertrage ich auch ein kleines divx-filmchen auf das gerät und schaue wie es abgespielt wird.

leider wurden die meisten negativen punkte bereits bestätigt, sodass ich gar nicht mehr so viel über das gerät wissen muss =(

• so hab meins auch bestellt und müsste nächste Woche ankommen..

Ich brauch jetzt noch gutes Zubehär

Welche Displayfolie ? Ist die Durasec Hightec gut ?

Welche Handytasche ?

Welche KFZ Handyhalterung mit Ladefunktion ?

Könnt ihr mir da weiterhelfen..

danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!