Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ach Ulli, du hast schon geschrieben,wir haben es Ostern,dann zu Himmelfahrt,dann Pfingsten und nun das.

Ich glaube bald da, habe ich das neue iPhone noch eher wie das i8910. Wird eh stress mit meiner Frau 2 neue Handys in kurzer Zeit.

Diesmal hatte ich doch recht :p :p :p

• also die vorbesteller bei talkthisway sollten glück haben.. hab auch grad angefragt, meins geht heute noch raus.. im besten falle ist es dann morgen oder übermorgen da.. :top: :D

• Und was ist mit Amazon? Die verkaufen es im Moment über einen Händler. Nur ich habe direkt bei Amazon bestellt und da steht noch nichts mit Liefertermin.
    Ich werde noch Wahnsinnig hier.
    Kann doch nicht sein das jeder kleiner Hinterhofhandel das i8910 jetzt hat,nur der GROßE Amazon hat es nicht bekommen.Meine Nerven liegen blank.

• liegt vielleicht an der menge die amazon benötigt.. die gehen damit vielleicht nicht eher in den verkauf bevor die nicht 500 stück haben oder so.. könnte ich mir vorstellen... die kleinen händler haben nicht so die grossen mengen denke ich..

• Hier, zur Abwechslung mal 'ne Gegnüberstellung:

N97 Vs. I8910 (Video-Aufnahme-Vergleich)

Der Ton vom N97 würde viel besser zum I8910 passen. Das ist schon ein richtiges Paradoxum. :mad:

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Sehr geehrter Herr muechl ;) ,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Versand der bestellten Ware durch unsere Logistik wie gewünscht (z. B. per Nachnahme) durch UPS.
    Die Sendung sollte somit in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Bitte halten Sie bei einer Nachnahmebestellung den vollen Rechnungsbetrag passend in den nächsten Tagen in bar bereit, da die Ware direkt beim Zusteller bezahlt werden muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ashop.tv-Team

Aber leider mit UPS, die kommen bei mir immer zu so blöden Zeiten. Bei DHL kann ichs wenigstens abholen in der Zentrale... UPS ist zu weit weg.

• Da ich momentan wohl nicht soviel bares zusammen bekommen, will ich mir das Handy über nen Vertrag holen.

Ich will max. 20 Euro im Monat dafür ausgeben, alles inclusive, also keine Mindestnutzung , wo ich neben der Grundgebühr i.H.v. ca. 20 Euro noch mal was abdrücken muss.

Am besten wäre es natürlich, wenn das Handy dann für 1 Euro zu haben ist, geht aber auch so bis 50 Euro bzw. 100 Euro.

Gibts da was, und wenn ja, was empfehlt Ihr dann?

Vielen Dank!

Gruß dmz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!