Lieferbar!!!
SIND DA!!!
Gerade Aneruf aus der Logistik bekommen - The Phone House hat sie lieferbar!
Sind heute morgen eingetroffen.
Offizieller Preis: 579 - nur auf Bestellung.
Wenn jemand eins billiger haben will - mich bitte per PN anschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferbar!!!
SIND DA!!!
Gerade Aneruf aus der Logistik bekommen - The Phone House hat sie lieferbar!
Sind heute morgen eingetroffen.
Offizieller Preis: 579 - nur auf Bestellung.
Wenn jemand eins billiger haben will - mich bitte per PN anschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Nein, auf Nachfrage kommt ein "Wir erwarten die LIeferung Anfang der Woche"
Die spielen auhc nur Lotto um Kunden zu gewinnen.
Da steht bei mir "Lieferung in 1-3 Tagen".
Es ist erstaunlich mit welchen "Tricks" manche Shops zu arbeiten scheinen, um die ERSTE Bestellung von interessierten Käufern zu erhalten.
Obwohl ich diese Shops gut verstehen kann(wer zuerst kommt, mahlt zuerst), so ist das fast schon Betrug am Kunden.
Ich bestelle seit Jahren vornehmlich bei Amazon.de und Cyberport.de und habe mit diesen beiden Firmen extrem gute Erfahrungen gemacht. Obwohl andere Händler sicherlich auch empfehlenswert sind, so muss man sich wirklich fragen ob man bei einem Shop bestellen sollte, der mit "billigen" Tricks Kunden anwerben will. Das Ganze könnte nämlich ganz böse in die Hose gehen, wenn Samsung die Lieferung weiterhin verzögert und ein Shop mit "sofort lieferbar" dann die Auslieferung verzögern muss. Im Internet werden solche Spirenzien SEHR schnell bekannt und der Ruf ist dann schnell ruiniert.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
auch auf die Gefhar, dass ich 1 Euro zahlen muss. Aber bei unserem Forumsmitglied talkthisway.de ist folgendes zu lesen. Und der ist wirklich seriös :top:
geil, ich hab auch vor nem monat mit vertrag bei denen bestellt.. da ist es ja schon bald da.. juhu.. :top:
habe meins grade in Bocholt bei ES-Mobilfunk abgeholt (544€). Für den Preis kann man nicht meckern. Die haben es bei ebay für 666€ drin
So jetzt geht´s erst einmal ans testen!
Weiß eigentlich jemand ob es schon ein Plugin für iSync gibt? Als Mac User ist man ja immer auf Plugins zur Synchronisation angewiesen.
Dann hoffe ich doch mal, dass es Amazon auch heute erhalten hat und mir für 465€ schickt
Hier mal noch ein paar Makro- und LED-Aufnahmen bei vollständiger Dunkelheit. Ich sage nur: Geniale Photos:
Außerdem noch zwei normale Landschaftsaufnahmen:
also fonmarkt.de hat sie noch nicht bekommen. so jedenfalls deren ihre aussage
Die Bilder sind zwar schön, aber die Auflösung wurde ja runtergerechnet. Kannst du die Bilder auch in Orginalgröße mal hier reinstellen, damit man bspw. randübergänge (bei lg viewty richtig schlecht; lila-effekte) besser beurteilen kann.
sind die bilder freihändig aufgenommen worden oder mit stativ?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
habe meins grade in Bocholt bei ES-Mobilfunk abgeholt (544€). Für den Preis kann man nicht meckern. Die haben es bei ebay für 666€ drin
So jetzt geht´s erst einmal ans testen!
Weiß eigentlich jemand ob es schon ein Plugin für iSync gibt? Als Mac User ist man ja immer auf Plugins zur Synchronisation angewiesen.
Das ist auch meine größte Sorge ob das i8910 mit dem Mac klar kommt.
Hat dein i8910 Dachkarten mit drauf oder müssen die extra gekauft werden?
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Das ist auch meine größte Sorge ob das i8910 mit dem Mac klar kommt.
Hat dein i8910 Dachkarten mit drauf oder müssen die extra gekauft werden?
muss leider gekauft werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!