Samsung i8910

  • Hallo,


    1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist). :rolleyes:


    2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...

  • Ähhm, auf http://www.handytick.de ist es schon lieferbar :confused:


    Warum bestellt ihr net dort?


    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2779,0,0,NAfjmsoxwqzzcfhrqylufawdclevbfit.html]I8910 @ Handytick.de[/URL]



    Und die machen nie schei*e indem sie falsche Angaben zur Lieferungen machen. Wenn die schreiben es ist leiferbar, müsste es egtl so sein. Aber fragt doch einfach mal nach bei denen. Vllt ist es wirklich schon auf Lager bei denen. Ich bin mir 1000% sicher, dass dies auf Lager haben.

  • Würdet ihr das Handy eher als Fun/Multimedia Handy bezeichnen? Brauche ein neues Handy und benutze es allgemein beruflich(Email, Termine, PDFs, Internet,Navigation). Ist das alles gut gelöst oder wäre ich mit anderen Handys von HTC/Apple besser beraten?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ähhm, auf http://www.handytick.de ist es schon lieferbar :confused:


    Da steht aber nur "Versandfertig in 1-3 Tagen". Die spekulieren, so wie viele Händler und User z. Z., dass die das Gerät Anfang nächste Woche reinbekommen.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Da steht aber nur "Versandfertig in 1-3 Tagen


    Das steht bei allen handys, die sie auf Lager haben. Bei allen andern, die nicht auf Lager sind, steht "Versandfertig in 1-2 Wochen"


    Aber jedem, wie ers will. Wollte nur helfen. Ich werd mir dieses überteuerte Etwas eh nicht besorgen, von daher ist es mir egal, ob dies auf Lager haben oder nicht.

  • Jetzt auch in der Schweiz in einem Onlineshop "auf Lager"


    HIER in diesem Shop, leider etwas teuer aber es ist im helvetischen Nicht-EU-Land auch endlich eingetroffen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EVZCyman
    Jetzt auch in der Schweiz in einem Onlineshop "auf Lager"


    Das ist nicht ganz richtig ! Da steht "ab Lager Lieferant". Soll heißen sein Lieferant hat das Gerät "auf Lager" und muss es erstmal von im Ordern! Wie lange das dauert weiß kein Mensch!!!

  • Re: mhh



    also ich habe in KEINEM Handyshop jemals vergleichbare Angebote wie im Internet gefunden. Warum da noch immer so viele ihre Handys kaufen weiß ich wirklich nicht...


    Ich gehe in die Shops auch immer mit ganz genauen Preisvorstellungen herein. Ich höre mir deren Angebote an und nenne denen dann die Preise aus dem Internet. Ich sage denen auch, dass ich in gewissen Dimensionen mehr zahlen bereit bin, wegen ortnahen Service, aber halt nur bregrenzt......... Hat noch nie geklapt ;) Deren Pech ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    50 Euro sind 1 - 2 Drinks in einem Club.


    kann mir direkt vorstellen wo du die nimmst ;) welcher table dance schuppen ist das den ;)


    // nicht böse verstehen, aber das lag mir einfach auf der zunge-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Das ist nicht ganz richtig ! Da steht "ab Lager Lieferant". Soll heißen sein Lieferant hat das Gerät "auf Lager" und muss es erstmal von im Ordern! Wie lange das dauert weiß kein Mensch!!!


    Ach so, ok, dann ist's doch nicht so eine grosse Sensation. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der Status gestern geändert wurde aber eben, wie Du sagt, das muss nichts heissen...tja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!