Samsung i8910

• Liefertermine!

Liebe Forumsmenschen!

Ich liebe Hotlines! Nirgendwo anders sind die Mitarbeiter inkompetenter als dort..herrlich...habe gerade bei Samsung Deutschland angerufen & nachgefragt, wann denn das I8910 endlich, endlich auf den Markt kommt. Die nette Mitarbeiterin sagte zu mir

"Wie jetzt? I8910? Habe ich noch nie gehört."

Sie musste dann ganz wichtig mit irgendjemandem sprechen, nur um mir dann zu sagen, dass ich mich an die Mobilfunkanbieter wenden muss, wenn ich das Gerät bekommen möchte. Das Gerät sei angeblich fertig produziert, jetzt liege es an den Netzbetreibern, wann es auf den Markt kommen würde..finde ich sehr spannend.

Vodafone weiß auf alle Fälle nix von dem Teil. Hat mir eine äußerst unfreundliche Zippe von denen heute geschrieben.

So! Bin gespannt, wann ich das Teil irgendwo mit Vertrag bekommen kann!

Viele Grüße!

• Also ich habe gerade mit gethandy telefoniert und mir wurde gesagt, dass eine Lieferung eingetroffen ist und ich das Handy am Montag bekommen sollte...Bin ja mal gespannt....Werde berichten, falls es was zu berichten gibt.

• lol hammer einfach also ihr wisst bescheid nicht bestehlen ich soll ja schließlich eins bekommen xD :D

• Zitat

Original geschrieben von realqtip
    ....Werde berichten, falls es was zu berichten gibt.

Schön gesagt^^

Mal so ne Frage, hat jemand Erfahrung mit Garmin XT? Gibts davon mehrere Versionen? Kann man einfach Karten (von Navteq) dazu fügen?

Die Inetseite von denen ist ja nicht grad Professionell, die hälfte der Links gehen nicht oder führen ins Leere...

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    woher weisst Du das?

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.06.2009.
    Das von Ihnen gewünschte Handy ist in unserem Onlineshop bereits erhältlich.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

• Jetzt gehts ja Schlag-auf-Schlag hier. Habe gerade eben 'ne Mail von Eddy-Media bekommen:

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• ich habe da mal ne Frage warum ist das Omnia HD bei gethandy nicht per nachnahme lieferbar da stimmt doch was nicht ?? alle anderen handy geht das ??? :(

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    ich habe da mal ne Frage warum ist das Omnia HD bei gethandy nicht per nachnahme lieferbar da stimmt doch was nicht ?? alle anderen handy geht das ??? :(

Weil es ein Wert über 500 Euro hat. Komischerweise geht auch keine Selbstabholung für heute..da eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen benötigt wird????!!

Was soll man da noch hinzufügen!!! :rolleyes: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!