Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    ich weiß. aber da weiß ich wennigstens wann es kommt.....

Soweit ich informiert bin, weiss man das beim I8910 doch auch. Laut Samsung ab 15.06. Nur weil einige Shops die Kunden locken wollen, weil sie das Phone angeblich vorher bekommen, heisst das doch nicht, dass man dem auch Glauben schenken muss. Sind doch nur noch 10 Tage.

• Die Sprachquali ist ok, aber klingt ziemlich dünn! Die gehört definitiv nicht zu den Stärken! Freisprechmodus ist gut!

• Allerdings das würde ich bitte auch gern wissen. immerhin dürfen wir nicht vergessen dass es sich in wirklichkeit um ein "Handy" handelt.

• ja aber wieviele termine gabs denn nun schon für das 8910?
    und mich stört ja auch wie viele immer noch der schlechte ton bei video aufnahmen.

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    ja aber wieviele termine gabs denn nun schon für das 8910?

einen einzigen. Irgendwelche idiotische Onlineshops, die nur die Lemmingen abgreifen wollen, zaehlen nicht. Der einzige Termin ist der 15.6.2009

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    einen einzigen. Irgendwelche idiotische Onlineshops, die nur die Lemmingen abgreifen wollen, zaehlen nicht. Der einzige Termin ist der 15.6.2009

ab dienstag werden die erste geräte eintruddeln

• Zitat

Original geschrieben von geppie23
    Die Sprachquali ist ok, aber klingt ziemlich dünn! Die gehört definitiv nicht zu den Stärken! Freisprechmodus ist gut!

Hallo!

Ich darf das Thema nochmals aufgreifen!
    Ist wenigstens bei lauter Umgebung die Lautstärke ausreichend?

Ich bin bei der Sprachqualität sehr empfindlich!

Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!