Jo, hab gerade auch kapiert!
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von geppie23
Also meins hat einen! Unter Menu, Media steht bei mir Radio und wenn ich mein Headset einstecke kann ich ganz normal Radio hören!EIn FM-Transmitter sendet selber Radiosignale aus, damit du diese mit einem Empfänger wiedergeben kannst.
Das das Handy nen FM-Receiver hat, wurde nie bestritten^^BTW: Ich hab nu das I8910 auch. Von asia-sale.com letzte Woche per Express bestellt.
505 Euro + 98 Euro Mwst Nachzahlung beim Postboten :top:
Gerät ließ sich auf deutsch umstellen......so ma bissi mit rumspielen -
Ja, ja, habs ja kapiert...!
-
ich warte lieber auf eine deutsche version
-
ok jungs der ersten stunde! jetzt bin ich aber mal gespannt!
-
hallo an die die ihr neues I8910 habt.
Lässt sich bei euch auch das Display oben ein bisschen eindrücken?
Sprich es hat dort oben ein bisschen spiel? -
-
-
Ich habe vor ca. 10 Minuten einen Anruf von Samsung bekommen. Die Auslieferung beginnt langsam!!! :top: Das Offizielle Release ist 15.06 ( dass wissen wir ja schon9.
Was viel interessanter war. Der Herr meinte - ich zitiere: "Bei Samsung kommuniziert man, dass beim i8910 Route66 mit dabei ist und die Karten für DACH freigeschaltet sind. Genau wie damals beim Omnia" Als ich ihm dann sagte, das die niederländischen das doch nicht hätten, sagte er mir, dass es bei den deutschen HDS so sein soll.
Na, mal sehen!!!!
-
Karten freigeschaltet oder dabei ist eine Sache, Routing nutzen zu können eine Andere
laut Forenberichten können die Karten in der Tat kostenlos heruntergeladen werden. Wenn man jedoch eine Route planen will, so wird man zur Kasse gebeten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!