Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    So etwas gibt es nicht. Entweder ein Gerät unterstützt den MicroSDHC Standard oder es unterstützt ihn nicht.
    Da das I8910 diesen aber unterstützt funktionieren dort alle MicroSDHC Karten, egal welche Größe. ;)

In der theorie hast du zwar recht, jedoch sperren viele hersteller zu große karten mittels software ab. daher kann es schon sein, dass 32 gb event. nicht laufen.

• Dann sollten jetzt langsam auch Angaben über Preis/Verfügbarkeit/Ausstattung bei den Händlern einen finalen Stand erreichen. Endlich. :D

• Bei cyberport.de hat sich die Lieferbarkeit vom 04.06. auf den 11.06. geändert, nur zur Info. DIESE Woche wird es wohl nix mehr mit Auslieferungen in Deutschland. :(

• Zitat

Original geschrieben von geppie23
    Ich verstehe ja nicht wirklich, warum man heute noch einen Vertrag bei einem Provider macht! Es gibt doch Simyo! Da bekommst du alles für 9 Cent ohne Grundgebühr und eine Internetflat für 9 €!

Mal davon abgesehen, dass so ein Anbieter so gut wie keinen Roamingvertrag hat. Ein Freund hatte <- diesen Anbieter und konnte dann im Ausland mit dem nicht mehr telefonieren. Da lob ich mit VF und t-mobile, noch im letzten Fleck der Erde gehen die.

• Zitat

Original geschrieben von k-can
    schade, eine der wenigen hoffnungen (cyberport.de) hatten liefertermin bis heute noch auf "voraussichtlich 04.06." stehen, haben nun auch den voraussichtlichen liefertermin auf 11.06. verschoben :(

ja ich weiß, 15.06. und so, aber ein funken hoffnung war ja trotzdem da ;)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei cyberport.de hat sich die Lieferbarkeit vom 04.06. auf den 11.06. geändert, nur zur Info. DIESE Woche wird es wohl nix mehr mit Auslieferungen in Deutschland. :(

997TT
    Also bitte: Die letzten paar Einträge kann man doch nun wirklich lesen, oder (13 Einträge zuvor)?

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
      997TT
    Also bitte: Die letzten paar Einträge kann man doch nun wirklich lesen, oder (13 Einträge zuvor)?

und was bringt dein eintrag denn??

beruhige dich erst mal

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    kann er sich sparen, das ding hat keinen fm transmitter. hab gerade den symbian resetcode eingegeben und da taucht nirgends ein fm transmitter auf.

Also meins hat einen! Unter Menu, Media steht bei mir Radio und wenn ich mein Headset einstecke kann ich ganz normal Radio hören!

• Radio und FM-Transmitter sind zwei unterschiedliche Dinge!
    Mit dem FM-Transmitter kannst du nämlich dein eigenes Radioprogramm gestalten und dann z.B. im Auto hören.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!