cool, vor 1 std stand dort noch coming soon
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nerob
unterstützt das Handy jetzt eigentlich 32 GB Micro Sd Karten oder nur 16, weil ich find immer unterschiedliche Aussagen bei den Spezifikationen!So etwas gibt es nicht. Entweder ein Gerät unterstützt den MicroSDHC Standard oder es unterstützt ihn nicht.
Da das I8910 diesen aber unterstützt funktionieren dort alle MicroSDHC Karten, egal welche Größe. -
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
So etwas gibt es nicht. Entweder ein Gerät unterstützt den MicroSDHC Standard oder es unterstützt ihn nicht.
Da das I8910 diesen aber unterstützt funktionieren dort alle MicroSDHC Karten, egal welche Größe.Da würde ich aufpassen, weil du theoretisch Recht hast, aber praktisch teilweiße nicht!
Ich bezweifle, dass ein normales Handy, ohne Symbian und mit mittelmäßiger Hardware, wie CPU und Ram und trotz microSDHC Speicherkartenslot problemlos 16 oder 32GB Speicher verarbeiten kann.
Man müsste mal eine 16GB Speicherkarte nur voller zig Tausender Bilder hauen und mal in einem normalen Handy ausprobieren. Wenn man Glück hat, dann dauert das Laden 1-2 Stunden, wenn man Pech hat, dann zeigt er einen Fehler an oder Ähnliches.
Vorstellen kann ich mir, dass ein Samsung HD ohne Probleme mit 16GB Speicherkarten läuft und auch ohne Probleme mit 32GB Speicherkarten läuft, wobei wie sich das Samsung verhält, wenn ich 2000 Lieder + 7000 Fotos drauf habe, ob es dann noch für einen Menschen angenehm Bedienbar ist ??
MfG
-
mhm so wie die 8gb karte im s8300. nach dem einschalten ist die speicherkarte erst nach ein paar minuten bereit.
-
-
Das steht allerdings schon lange dort
-
ach so.. ok, hab paar tage net mehr da geschaut.. daher war das neu für mich..
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
mhm so wie die 8gb karte im s8300. nach dem einschalten ist die speicherkarte erst nach ein paar minuten bereit.Sowas meine ich, aber das S8300 hat auch wirklich schlechte Hardware Komponenten!
MfG
-
das s8300 kann außer schön aussehen eh nix wirklich gut
-
Das LG Viewty unterstützt auch microsd, trotzdem kann man reibungslos nur 2GB Karten einlegen. Alles was drüber ist verlangsamt das OS merklich, wobei das dann auch HC Karten sind, aber erklär den Unterschied mal einem 0815 Kunden.
Sony Ericsson unterstützt auch nicht bei allen Modellen alle Memory Stick Micro Kapazitäten: http://www.se-world.info/allge…ad-speicherkartengroesse/
Also kann man so pauschal nicht sagen dass sobald der Standard unterstützt wird auch alle Kapazitäten problemlos funktionieren.
Beim i8910 sehe ich allerdings keine Probleme dass auch 32GB karten unterstützt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!