Samsung i8910

• Schon mal danke!

Sunglasses:

Ich denke, ich spreche hier im Namen von allen wenn ich Dir schon mal ein fettes Danke (oder "es Merci" aus der Schweiz;)) ausspreche. Genial, wie Du auf all unsere Fragen eingehst und uns daran teilnehmen lässt, erste Schritte mit dem Gerät zu machen. Das verkürzt unsere Wartezeit zwar nicht, macht sie aber wesentlich kurzweiliger:)

Also danke und - natürlich WEITER SO! :top:

• wieso verbaut samsung einen fm transmitter aber liefert keine treiber mit? Die rechtliche Lage bei fm transmittern kann ja kein grund sein. Nokia zb hat beim n79 zb eine ausdrückliche warnung auf dem gerät angebracht in welchen ländern der fm transmitter genutzt werden darf und wo nicht

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    "it has fmtransmitter!!! just hard reset ur phone and u can see fmtrasnmitter!!! *#7370# this is hard reset code bye"

wie wo sieht man das er fmtransmitter hat?

versteh grad den zusammenhang nicht mit dem reset code

Ich habe grade so schön alles neu eingerichtet deswegen würde ich nur ungern das mit dem reset code ausprobieren.

Habe grad eine kleine Tour mit dem Auto gemacht und das GPS zu testen.
    Läuft alles ganz rund. Habe vorher mit GPS+ die Satelietendaten heruntergeladen.
    Hatte einen Fix innerhalb von 10sek. Auf der kleinen Strecke hat ich keine Aussetzer und die ganze Zeit eine gute Verbindung.

P.S. das Video lädt immernoch hoch.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich Videodateien kleiner kriege? Filme mit ner alten Digicam.
    Benutze die Auflösung von 640x480. Reicht für Youtube auch eine Auflösung von 320x...? Dann würde ich neu Filmen.

• also ich würde schon von 320x240 absehen, da es selbst im Youtube-Fenster zu grobkörnig würde.

640x480 ist eigentlich genau richtig für Youtube-Videos.

Vielleicht hat dein Browser einfach ein Problem mit dem Youtube-Upload ... probier es doch mal mit dem Internet Explorer ... dort sollte es doch auf jeden Fall klappen.

Ich habe auch mal ein Problem mit dem Upload von YT-Videos gehabt, da mein Browser (Opera) da dauernd bei Fortschritt 0% angezeigt hat und mal gesagt hat es würde noch X Zeit dauern, dann wiederum 0 Sekunden und dann wieder X Zeit.

• 55mb können nicht solange dauern zum hochladen. was hast denn für einen internet anschluss? vielleicht ist der upload abgebrochen und youtube hat es nicht gemerkt. überhaupt da youtube vorher kurzeitig dauernd einen error hatte wenn man versucht hatte dort videos zu schaun

• So habe jetzt ein neues Video gedreht, leider 90 MB groß geworden.
    Habe es bei Rapidshare hoch geladen. Es kann aber leider nur 10 mal runtergeladen werden. vielleicht kann es ja jemand anderes dann auf youtube hochladen.

Video

• danke für das video,

hab gerade gelacht ... du wolltest doch gar nicht ins LG-Forum ... dicke Finger ;)

cool, der Kompaß dreht sich also mit, wenn das Gerät bewegt/rotiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!