Samsung i8910

  • @ Sunglasses
    Schön zu hören, dass jemand das Gerät nun endlich hat! :) Kannst du schon etwas über den Browser sage? Lässt es sich so angenehm surfen wie mit dem iPhone? Es interessiert mich besonders wie flüssig man scrolen kann?


    Vielen Dank für deine Eindrücke!


    Greez aus der CH

  • "it has fmtransmitter!!! just hard reset ur phone and u can see fmtrasnmitter!!! *#7370# this is hard reset code bye"


    wie wo sieht man das er fmtransmitter hat?


    versteh grad den zusammenhang nicht mit dem reset code

  • @ Sunglasses


    bist du immer noch beim uploaden ?
    Eine frage hätte ich noch wie fühlt sich der Touch ? Ähnlich wie iphone ? odes etwas besser wie das 5800 ?


    Mfg

    Keep walking

  • Zitat

    Original geschrieben von halo86
    @ Sunglasses
    Schön zu hören, dass jemand das Gerät nun endlich hat! :) Kannst du schon etwas über den Browser sage? Lässt es sich so angenehm surfen wie mit dem iPhone? Es interessiert mich besonders wie flüssig man scrolen kann?


    Vielen Dank für deine Eindrücke!


    Greez aus der CH


    Also ich finde der Symbian Browser ist an sich ganz okay, würde den Safari vom Iphone aber vorziehen. Im vergleich ist der Symbian Browser in der Bedienung langsamer sprich umständlicher, z.B. um eine Seite im Vollbild-modus zu betrachten muss man sich erst durchs menü schlagen. Auch das scrolling kommt mir ein bisschen hakeliger vor, obwohl s60 5th die Seiten etwas schneller als das Iphone lädt.
    Da der Symbian Browser die Seiten nicht verkleinert, benutze ich Opera Mini, welches bis jetzt hervorragend funktioniert. HAbe aber auch noch nicht lange getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    @ Sunglasses


    bist du immer noch beim uploaden ?
    Eine frage hätte ich noch wie fühlt sich der Touch ? Ähnlich wie iphone ? odes etwas besser wie das 5800 ?


    Mfg


    Ja leider, die Videodatei ist 55MB groß obwohl nur mit einer Digicam aufgenommen. -.-
    Vom Touchscreen bin ich bis jetzt sehr angenehm überrascht.
    Hatte bis jetzt als Touchphones folgende Geräte Iphone, HTC Touch Pro, I900 Omnia Viewty.
    Und ich mus sagen, dass von Bedienung bzw. der Kontrolle des Touchscreens das I8910 das erste Gerät ist, welches auf Iphone-Niveau ist.
    Ich möchte keine Beurteilung abgeben, ob es jetzt besser oder schlechter als das Iphone ist.
    Ich würde Beide von der Reaktion auf die gleiche Stufe stellen.
    Bei der Bedienung würde ich das Iphone vorziehen, da ich finde das S60 5th noch besser anpassbar ist.

  • Um die wartezeit von Sunglasses Video zu verkürzen,gibts hier schon mal ein unboxing.
    klick


    euphorie liegt in der luft .....so wie der stöhnt :D

    gruß primu

  • Habe ich auch schon gedacht. Hab extra den Sound runtergedreht. Was denken denn die Nachbarn..... ach ja, der guckt wieder ein unboxing Video oder wie.... ;oD

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunglasses


    Die Übertragung einer 200Mb großen Datei ging recht fix im Massenspeichermodus. Gefühlte 10sek.


    Das war irgendwie falsch. Habe grad nochmal ne 200MB große Datei verschoben. Nun hat ca. 1 Minuten gedauert. Auf den Internen Speicher.
    Hatte eben wahrscheinlich die falsche Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!