Bin schon gespannt auf das review.
Offtopic:
Für die die es interessiert hier ist ein bild von dem handy was samsung demnächst vorstellen wird. Natürlich nimmt es auch hd videos auf.
pocket.co.il
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offtopic:
Für die die es interessiert hier ist ein bild von dem handy was samsung demnächst vorstellen wird. Natürlich nimmt es auch hd videos auf.
pocket.co.il
ZitatOriginal geschrieben von Yakkaimono
Offtopic:
pocket.co.il
nachfolger fürs Innov8. Fragt sich nur mit was für ein BS - S60?
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Nein, ich weiß was es wird...
Es wird ein wird ein clamshell-aufklapp handy im notebook-stil. oben ein amoled display und unten noch ein amoled display, was on-demand eine volltext tastatur einblendet. zudem ist es noch convertable und besitzt eine 12MP cam, mit der man HD videos machen kann. da kommt der convertable-mechanismus zu trage, so dass es aussieht wie in camcorder. durch ein linsensystem wird auch 5x optisches zoom möglich sein.
Die basis bildet ein ARM prozessor von texas instruments mit 600mhz und GPU accelerator die durch einen controller mit der samsung bootload technologie verbunden sind. dadurch können verschiedene roms beliebig geladen und suspended werden. Dies ermöglicht den Betrieb von Windows Mobile 6.5, Symbian S60 5th und Andorid 1.5, die über Hardware-Tasten ein/ausgeschaltet werden. Über eine Sync-Software für alle OS werden alle Kontaktdaten durchweg synchron gehalten. Alle 3 Roms haben zugriff auf einen zentralen 32 GB massenspeicher. Für HD Aufnahmen wird ein spezielles, propriäteres Samsung ROM benötigt. Es ist zudem möglich in den zwei displays mit bis zu zwei ROMS gleichzeitg zu arbeiten (z.B. Windows Mobile und Symbian) oder die volle Fläche der Displays für ein ROM zu nutzen. Die Displays sind 3,7'' capacitive AMODLEDs wie auch im i8910 HD verhanden.
Das ist sie!!! - Die eierlegende Wollmilchsau:)
ZitatOriginal geschrieben von Sunglasses
Hallo,
In der Packung war bezüglich navi nichts enthalten. Ob eine Software auf dem Gerät vorinstalliert ist, kann ich dir erst heute Abend sagen.
Ansonsten gibts die Navisoftware ja auf der Samsungseite zum Download.
---
Dieser Innov8-Verschnitt gefällt mir ja mal garnicht. Aber die Kamera liegt dort auch viel zu mittig im Vergleich zum Blueprint.
Zu erst würde mich (uns?) auch die Firmware-Version interessieren.
Dann hätte ich noch folgende Dinge:
- Wirken sich (große) Themes auf die Akkulaufzeit/Arbeitsgeschwindigkeit des Telefons aus? Angeblich soll auch der interne S60 Browser mit 'nem kleinen Theme (nicht mehr als wenige hundert Kilobyte) flüssiger laufen.
- Man öffnet den Kompass, die Nadel zeigt in eine (richtige?) Richtung und bleibt dort stehen, sie geht also nicht mehr mit wenn man sich dreht. Da hilft nur Kompass aus und wieder an und schon zeigt sie wieder in die richtige Richtung - bleibt aber auch dort wieder stehen usw. -> Ist das wahr oder geht die Nadel dynamisch/entsprechend der Richtungsveränderung mit?
- Wie gut ist der GSM/UMTS-Empfang?
- Ist das Spiel "Kroll" auf dem Gerät installiert?
- Fehlt das 3D-Task Switching? (Hier zu sehen bei 00:45)
- Was sind so für Widgets vorinstalliert und welche kann man sich noch runterladen?
- Verbraucht das Programm AccuWeather wirklich so viel Strom bzw. läuft von diesem im Hintergrund permanent ein versteckter Prozess? (Festzustellen in dem man das Programm deinstalliert und 'ne Meldung kommt, dass das Programm erst geschlossen werden muss obwohl es nicht im Taskmanager zu sehen ist.)
Joar, das fällt mir gerade so auf die Schnelle ein. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dich dem annehmen könntest.
Mich würde noch interessieren wie die daten transfer zeiten bei drag and drop sind.
Wenns geht könntest du es mit einer 200MB datei (oder größer) ausprobieren?
Hoffe das macht dir nichts aus.
Danke!
Hallo,
bin nun endlich Zuhause angekommen. Der Spass hat mich 599,- Euro gekostet.
Bin grad dabei ein unboxing-Video auf Youtube hochzuladen. Leider ist die Datei 55Mb groß geworden. Dauert also ein bisschen.
Das Handy hat sich automatisch auf Deutsch gestellt. Und hat ja eine Quertz-Tastatur.
Sehr erfreulich ist, dass Route66 vorinstalliert ist. Ich weiss noch nicht, ob auch Karten vorhanden sind. Das werde ich als nächstes testen.
Zur Größe kann ich nur sagen, dass das alles Ansichts- und Geschmackssache ist.
Meiner Meinung ist es grade noch okay. Ich finde sogar , dass es ein bisschen zu schmal ist für seine Länge. Aber ich denke man gewöhnt sich dran.
Ich poste euch mal ein Vergleichsfoto zum Iphone.
Es befindet sich die Software I8910XXIE4 auf dem Handy.
Die weiteren Fragen werde ich nach und nach abarbeiten^^.
Die Übertragung einer 200Mb großen Datei ging recht fix im Massenspeichermodus. Gefühlte 10sek.
Das Spiel Kroll habe ich im Telefon nicht gefunden. Nur Asphalt 4.
Folgende Widgets sind vorhanden:
Youtube, Wecker, Datumsanzeige, analog/ digital Uhr, Bluetooth, Taschenrechner, Weltuhr, Hilfe, Toneinstellungen, Samsung Fun Club, Mikrofon, Einstellungen, Geburtstags anzeige, Profile, Kalender, Mp3-Player, Radio, Kontakte, Facebook, Hintergrundbild.
Folgende Widgets kann man zusätzlich downloaden:
AccuWeather, Googlesearch, moreWidgets, Bild (die Zeitung)
Bei den meisten Widgets handelt es sich um einfache shortcuts zu den einzelnen Menüpunkten. Also keine extra Programme. Auch Youtube, Facebook, Bild,..usw. öffnen die Seiten im S60 Browser.
Die Übertragungsrate klingt ja schon mal sehr gut. Schade dass da Kroll nicht mit dabei ist Naja vielleicht kommt's ja demnächst noch (eventuell als kleines Mitbringsel in 'nem Firmwareupdate ;))
Habe gerade noch was interessantes gelesen bei GSM-Arena:
Zitatit has fmtransmitter!!! just hard reset ur phone and u can see fmtrasnmitter!!! *#7370# this is hard reset code bye n97!
Wäre das möglich, dass du das mal ausporbierst? Wäre ja zu geil wenn der tatsächlich auftaucht.
Bin dann leider erst mal weg (Terminator 4 Vorpremiere ;))
wir alle wissen das es ein fm transmitter hat. das war nie die frage. nur hat samsung keine treiber und software für diesen beigefügt was das teil bis dato nutzlos macht. Evtl kann das ein hobbie programmierer regeln.
Ich hab heute mal im lab.dev an einem i8910 HD rumgespielt und Browser getestet.
:flop: Skyfire (Remote Desktop Prinzip, S60 Native): (offiziell nur S60 3rd) nach installation verweigert der "ACCEPT" button das LICENCE AGREEMENT. => INKOMPATIBEL: 5th ist aber auch angekündigt.
:top: Ozone O3 (Echter Browser, S60 Native): (Alpha, offiziell nur S60 3rd) funktioniert wunderbar und sehr schnell, leider keine zeicheneingabe möglich (nur mit BT Keyboard). Im lab.dev hat man aber keyboard-fernsteuerung, so konnt ich testen. Freue mich auf die 5th edition variante!!!
:top: Opera mini (Proxy, Java): funktioniert wunderbar. Grafikquali auf max und große seiten 10min random durchgesurft, immer schnell wieder nen link klicken (also ohne lesen), um speicherbelastung zu testen. keine probleme!
:flop: S60 Onboard Browser (Echter Browser, S60 Native): wirklich hässlich ... wie der IE für Windows... es reicht um alternativen runterzuladen (aber nix gegen webkit... i love webkit)
:top: Bolt Browser, Beta 2.0 (Remote Desktop Prinzip, Java): funktioniert ohne probleme. eventuell das scrolling zu gut gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!