Samsung i8910

• Nunja ich kann mir gut vorstellen dass es Situationen gibt in denen man lieber noch schnell ein Foto schießt als das Gerät möglichst lange angeschaltet zu haben.

Normalerweise reicht der Reststrom nach den ersten paar Meldungen "Akku leer" ja aus um noch ein paar Fotos zu machen bevor der die Betriebsspannung garnicht mehr reicht.

Wobei ich mich da jetzt auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen möchte, denn was ich mir auch vorstellen kann ist dass beim Speichern der Saft aus geht und dann möglicherweise das Dateisystem beschädigt wird. Von dieser Seite betrachtet macht ein solcher Schutz mehr als Sinn.

Nur wenn das Handy aus ist sollte man es aus lassen und auf keinen Fall versuchen es wieder mit aller gewalt einzuschalten. Die daraus möglicherweise resultierende komplette Leerung des Akkus kann zu dessen Zerstörung führen!

Sie auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefentladung

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    hier gibt es das i8910 definitiv. Habe einen bekannten der es dort bestellt hat. habe eben mit ihm telefoniert und er hat es nach 3 tagen geschickt bekommen ;)
    habe auch mit nem typen bei youtube geschrieben der in den letzten tagen dort sample videos hochgeladen hat. er hat es auch dort gekauft.
    habe eben mal dort angefragt aber momentan ist es nicht lagernd.
    http://www.pdashop.nl/product/…amsung-i8910-hd-8-gb.html

wie kann man denn als nicht Niederländer das i8910 dort bestellen? Es ist nämlich jetzt erhältlich für 599€, aber in der Bestellung kann man das Land nicht ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wie kann man denn als nicht Niederländer das i8910 dort bestellen? Es ist nämlich jetzt erhältlich für 599€, aber in der Bestellung kann man das Land nicht ändern.

Bestellen kann man dort nicht, sie liefern nicht ins Ausland--

Da hilft nur vorbeifahren ---

;)

• ja, aber in Eindhoven haben die es laut der Seite nicht im Laden. Man könnte es aber dort hin bestellen und morgen abholen. Geht aber leider auch nicht da man dort auch das Land angeben muss in der Bestellung.

Naja, hab denen mal eine Email geschickt, mal schauen was zurück kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Naja in Italien soll der Preis wohl schon auf 499 gesunken sein, von daher sollten die Händler in Deutschland auch bald nachbessern.

Kann man so nicht sagen, das Iphone ist in Italien auch deutlich günstiger als hier.

• Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber heute habe ich von T-Mobile erfahren, dass das i8910 dort erstmal nicht angeboten wird.
    Also offiziell als Vertragsverlängerung über TM wird es das Gerät zumindest in den nächsten 2 Monaten nicht geben.

Damit ist meine VVL Planung dahin.....muss ich mir was anderes suchen, oder das Gerät aus der VVL verscherbeln... :)

Gruß,
    Honey

• Überrascht mich nicht, das nächste iPhone steht bereits in den Startlöchern und das i8910 hätte gutes potential ein paar Kunden vom iPhone weg zu locken.

Ich kann mir gut vorstellen das T-Mobile das vermeiden möchte.

• Ja, durchaus.....aber das i8910 könnten sie ohne einen speziellen Vertrag verticken....für die, die so'n iPhone Tarif abschreckt.

Ich werde sowieso erst auch mal warten was Apple da bringt.
    Auf alle Fälle kauf ich kein i8910 für über 500 Tacken. :)

Gruß,
    Honey

• Hi , habe ma ne Frage kann das Omnia HD jetzt wirklich 1280 pixel wieder geben z.b ich lade ein Filme runter mit der Auflösung und versuche es auf dem Omnia HD abzuspielen sollte ja gehen?? möchte es gerne wissen da ich sonst das Omnia HD und N97 kaufen werde danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Hi , habe ma ne Frage kann das Omnia HD jetzt wirklich 1280 pixel wieder geben z.b ich lade ein Filme runter mit der Auflösung und versuche es auf dem Omnia HD abzuspielen sollte ja gehen?? möchte es gerne wissen da ich sonst das Omnia HD und N97 kaufen werde danke im voraus

ja, es SOLL die wiedergeben können und viele codecs beherrschen. bei der wiedergabe werden jedoch nur 480x360 pixel wiedergeben (physikalisches limit des displays)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!