Samsung i8910

  • So muss es aussehen wenn man ein neues Handy raus bringt:


    Zitat

    Verkauf in 75 Ländern: Auslieferung des Nokia N97 hat begonnen Autor: Markus Göbel 02.06.2009 - 10:30 | Kommentare (6) Der Verkauf des Nokia N97 hat begonnen. Die Auslieferung beginnt am heutigen Dienstag, sagte eine Nokia-Sprecherin im Interview der Nachrichtenagentur Reuters. Das Nokia N97 kommt im Juni in mehr als 75 Ländern in den Handel, verkündet eine offizielle Pressemitteilung von Nokia. Deutschland gehört anscheinend nicht dazu, denn auf der Bestellseite in Nokias Online-Shop steht immer noch: "Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 01. Juli 2009 möglich." Der genaue Zeitpunkt hänge von der gewählten Versandart und der Produkt-Verfügbarkeit ab.


    Quelle: AreaMobile



    Nicht so eine komische "irgendwann-wird-es-kommen-Taktik" wie von Samsung.


    Naja kann man nur hoffen das Samsung unter Zugzwang kommt und langsam anfängt die Handys auf den Weltmarkt zu bringen.


    Oder kann es sein das Samsung auf Grund des Displays Probleme hat genug Handys zu fertigen. Ich meine wenn es das erste Handy mit einem AMOLED in dieser Größenordnung ist, wären Probleme nicht ausgeschlossen.

  • Auslieferung


    tja.......


    -----------------------------------------------------------------------
    von Eddy-Media




    ich wünsche eine schöne Woche auch wenn Samsung mal wieder ein kleines Termin-Update raus gegeben hat.


    Dass heißt, was schon viele vermutet hatten, die Gerätelieferung ist mal wieder um eine Woche verschoben worden (Liefertermin KW 24).


    Wie gehabt sobald der Eddy-Media Neuigkeiten erfährt meldet er sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Iss klar, und nächste Woche sagen sie KW 25 und sind schwups die wupps sind wir bei der Angabe von der Samsungsprecherin.......


    wohl wahr! :mad: wohl wahr :mad:


    Aber Samsung, klug von Euch war das nicht :flop: denn nächste Woche wird das neue Iphone vorgestellt - am 08.06.09. Wäred ihr früher dran gewesen, hättet ihr viele überzeugen können, die keine Lust hatten aufs neue Iphone zu warten. Auch ist das n97 nicht mehr all zu weit entfernt.


    Samsung, Samsung - ihr lernt es nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ich persönlich habe auch getippt (und gehofft), dass Samsung zuerst auf dem Markt sein wird. Wenn Apple und Nokia zuerst durch die Ziellinie gehen werden, wäre das sehr Schade für Samsung.


    Anderseits könnte es ja auch Auswirkungen auf den Preis haben, oder?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Naja in Italien soll der Preis wohl schon auf 499 gesunken sein, von daher sollten die Händler in Deutschland auch bald nachbessern.

  • Wenn das so weiter geht, werde ich mich zwangsweise anders orientieren müssen. Was bringt mir ein tolles Handy, wenn ich es nicht kaufen kann? So ein Affentheater.

  • ja nur viele alternativen hat man nicht.
    hab mir jetzt das lg arena und das samsung s8300 gekauft.
    das lg ist eine reine katastrophe beim sms schreiben.
    und das s8300 ist so langsam das teilweiße die buchstaben beim sms schreiben irgendwann mal auftauchen. hab sie beide wieder zurück gegeben.


    jetzt hoff ich doch noch dass das i8910 vorm n97 kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!