Weiß jemand ob Samsung Mobile Navigator (Route66) scchon mit drauf ist?
Wäre ja bei den Preis ein netter Zug von Samsung.
Und gibt es schon was neues zum erscheinen des Handys?
Kann man eigentlich Wetter Apps drauf laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob Samsung Mobile Navigator (Route66) scchon mit drauf ist?
Wäre ja bei den Preis ein netter Zug von Samsung.
Und gibt es schon was neues zum erscheinen des Handys?
Kann man eigentlich Wetter Apps drauf laden?
ich denk ma das schon ein routenplaner wie r66 drauf is aber wahrscheinlich nicht umsonst zu benutzen...aber dafür gibt es ja ne menge gratis programme für s60 handys
Zitat:
"dann wird der tvout nur über dlna funktionieren oder?"
Zitat:
"Kann man eigentlich Wetter Apps drauf laden?"
Würd mich beides auch interessieren. Einen Samsung App Store soll es ja geben, aber ob es dort eine Wetter Application gibt?
also für s60 3rd edition hatte ich auf meinem N95 ca. 50 apps von wetter bis kompass und zig sinnloser sachen ich denke es wird nicht lange dauern bis es ausreichend apps für die 5th edition geben wird.
Ja hab ich das jetz richtig verstanden das ich über ein HDMI kabel direkt an meinen fernseher gehe und über dlna über funk oder wie `?
hier noch ein paar videos...ka ob es schon gepostet wurde...is aber allgemein auch ne super seite zum thema HD
http://www.marcush.de/2009/02/…8910-omnia-hd-mit-amoled/
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Außerdem finde ich die Positionierung der Hörmuschel ein wenig komisch, da diese mehr in der Ecke, als mittig, platziert ist.
Von was genau schreibst du da??
Die Muschel sitz bei allen Bildern,die ich bis jetzt gesehen habe ziemlich mittig...
Wetterapplikationen gibts doch wie Sand am Meer und soweit ich informiert bin ist die 5th Edition mit sämtlichen 3rd Progs kompatibel. Es wird ein Bedienfeld eingeblendet wie ich auf einem Bild mal gesehen habe.
Da Wetterprogramme in der Regel recht anspruchslos sind sollte das kein grosses Problem darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Meisterqn
Wetterapplikationen gibts doch wie Sand am Meer und soweit ich informiert bin ist die 5th Edition mit sämtlichen 3rd Progs kompatibel. Es wird ein Bedienfeld eingeblendet wie ich auf einem Bild mal gesehen habe.
Nein. Geht bei dem 5800 XE bisher nur mit J2ME und Flash Anwendungen. Bei Symbian Anwendungen wird nichts eingeblendet. Die Programme sind zwar alle binär-kompatibel, allerdings laufen nicht alle ohne Probleme.
Aber mittlerweile kommen immer mehr 5th Edition "Portierungen" von Programmen.
Wetter Applikationen gibt es für die 5th Edition auch wie Sand am Meer.
Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.
Die (dünne) Hörmuschel ist direkt über dem Samsung-Logo.
HD ist anscheinend nur über DLNA möglich, dass heißt man kann nicht mal eben ein Kabel vom Omnia HD zum TV legen, sondern braucht ein DLNA fähiges Gerät (z.B. PS3), welches das Bild an den Fernseher weitergibt. (Oder einen TV der DLNA schon eingebaut hat.)
Alternativ gibt es von Samsung auch einen solchen Empfänger, der auch auf dem MWC vorgestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.
Die (dünne) Hörmuschel ist direkt über dem Samsung-Logo.
Oh danke für die Aufklärung, da hab ich mich dann optisch täuschen lassen. Man muss schon sehr genau gucken, um die Hörmuschel oberhalb des Schriftzugs zu erkennen. Dann passts ja, hatte mich schon über die eigenartige Positionierung gewundert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!