hi jungs, kurze frage:
lassen sich auch die icons durch theme-wechsel ändern?
finde das i8910 zu grell und zu farbig, würde es gern dezenter haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi jungs, kurze frage:
ZitatOriginal geschrieben von haineken
hi jungs, kurze frage:
*Empfehle **ACE -MILDE BLEICHE
'räusper ....entschuldige bitte ...
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
LG Arena + LG Crystal + W995: Propräritäres OS
Idou/Satio: S60 5th, aber erst Q4/2009
I8910 + N97: Juni/Juli 09
Ja und ?
Was hat deine Nachricht jetzt gebracht?
Nicht jeder hat die selben Interessen und nicht jeder benötigt ein erweiterbares Betriebssystem.
Eins dieser 6 Handys werde ich mir definitiv kaufen, vielleicht werden es 2-3, wenn ich die wieder verkaufe, da sie mir nicht gefallen.
Ich persönlich lege auch keinen Wert, ob es ein Propräritäres Betriebssystem ist oder ein erweiterbares, da die Programme für S60 5th nicht wirklich überzeugen, zumindest mich nicht. Wenn, dann wäre nur ein "erweiterbares" iPhone sinnvoll, da bringen die Programme zumindest teilweiße Spaß, im gegensatz zu den S60 in der 5 Edition.
Ich warte mal auf die ersten Tests ab :top:
MfG
Sasgt mal Jungs,
Erscheinungstermin bei Händlern ist ja eine Sache - aber wie lang wird dann wohl noch zu warten sein, bis das Omnia bei den Providern zu haben ist, speziell T-Mobile?
Zeitgleich oder brauchen die dann erstmal noch Zeit um das Handy in den Magenta-Farbtopf fallen zu lassen?
Und gibt es eigentlich eine einheitliche Politik zu Sim- bzw. Netlock? Mein lMDA hatte keinen Simlock, ich hoffe, dass es beim Samsung ähnlich wäre...
BenM von Samsung hat im Innovatorforum gemeint, dass das aac Problem nicht vergessen wurde:
Zitat- Escalated the AAC issue through the development team to understand the problem, through the engineering organisation to try to understand whether this is a defect or is by design, escalated through the management side to alert them to the need to plan for firmware updates, escalated through the management side to alert them to the damage this issue is causing
d.h. es könnte bei einem SW Update doch noch die Lösung auf dieses Problem kommen :top:
schön wäre es und würds den käufern auch gönnen. doch hab ich seit 7 monaten ein innov8. und genau das gleiche problem. sie wissen also schon sehr lange davon. und hat sich bisher nix getan.
beim innov8 gab es aber nocht so ein großes spektakel um die soundqualität bei der aufnahme. darüber hinaus ist es beim innov8 wirklich eine performance-frage, da in der höchsten auflösung eben nicht genug cpu-power vorhanden ist (deshalb sind andere features wie bild-stabilisator usw ebenso nicht mit 640x320 verfügbar)
das ist quatsch. das innov8 hat dieselbe cpu wie das n95 . den ti 2430 chipsatz statt ti 2420 zwar. aber ebenfalls die 332 mhz cpu. nur die gpu der beiden unterscheidet sich durch power vr mbx (n95) und power vr mbx lite (innov8). und die video auflösung beträgt nicht 640x320 sondern 640x480 . und es gab ein RISEN DEBAKEL beim innov8 sound. das samsung forum war überschwemmt mit beschwerden.
gebracht hats nix. und wenn sies nun ändern sollen sies auch beim innov8 ändern da dies sonst ziemliche kunden verarsche ist. das n96 ist zudem deutlich schwächer auf der brust mit seinen 264 mhz als das innov8. und trotzdem konnte man hervorragende vga videos mit spitzen sound damit machen.
versuch deine meinung hier nicht als fakt darzustellen.
das größte problem gab es wegen der nicht abspeicherbaren bild-stabilisator funktion. ansonsten kannst du ja gerne einen link zu dem thread posten, in dem der sound von zig usern wie beim omniahd angeprangert wurde.
... und übrigens heißt es "riesen" nicht "risen" es sei denn du meinst das demnächst erscheinende rpg
naja wenn man von technik keine ahnung hat muss man sich halt durch rechtschreib korrektur anderer user profilieren. ziemlich arm. aber will nun keinen streit vom zaun brechen. und da die debate im samsung forum (samungs EIGENES forum) schon paar monate her ist such ich die für DICH sicher nicht raus . aber wenn du wirklich so blau äugig bleiben willst nur zu. is ja dein bier. mfg.
ausserdem lies mal richtig. ich sagte das es eine RIESEN (guck mal nun ist das e da) debatte beim INNOV8 gab ! da war nämlich exakt dasselbe problem. neben der video ton quali wie bei omas altem radio war der noch async dazu. habe auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren. glaub was du willst. mir ist das wurst, da ich weiss, das ich in dem sektor schon etwas erfahren bin und weiss was ich sage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!