Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von nerob
    und gibts des auch in deutschland bzw Österreich, weil das is ja USA


    Die liefern "worldwide free"



    Hier gelangst Du zu der Herstellerseite. Mittels Paypal kannst Du dann bezahlen, sieht ziemlich hochwertig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von EVZCyman ...
    Ausserdem kann man ja auch, wie schon früher im Forum besprochen, bei device-outfit eine eigene Handysocke gestalten...


    "Handysocke"... *schmunzel* ...das ist doch nicht dein Ernst. Das grenzt ja an Beleidigung für die tollen Taschen, die es dort gibt. :D



    Gibt übrigens ein neues "Umboxing" (was auch immer das heißen mag :D) Video vom I8910. Ich finde die allgemeine Verpackung ziemlich lieblos umgesetzt. So verpackt erwartet man eher eine 50€ Telefon-Gurke als ein 10mal so teures High-End Smartphone.


    http://www.youtube.com/watch?v=FuPvgP6hm58

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Gibt übrigens ein neues "Umboxing" (was auch immer das heißen mag :D) Video vom I8910. Ich finde die allgemeine Verpackung ziemlich lieblos umgesetzt. So verpackt erwartet man eher eine 50€ Telefon-Gurke als ein 10mal so teures High-End Smartphone. http://www.youtube.com/watch?v=FuPvgP6hm58


    Ich find die hätten ruhig mal nen Metallkarton springen lassen können...aber ich werde das bestimmt nicht so zaghaft auspacken wie er...als ob einer zuerst die anleitung rausholt und sich anguckt^^

  • Mindestens so hätte es unboxt werden können:HIER klicken:) Das wäre schon würdig gewesen, alles andere entspricht einfach nicht unserem Top-Handy;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EVZCyman
    Mindestens so hätte es unboxt werden können:HIER klicken:) Das wäre schon würdig gewesen, alles andere entspricht einfach nicht unserem Top-Handy;)



    Das wäre wohl das mindeste gewesen :D :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von nerob
    und eine einfache Lederhülle gibts noch nicht?
    irgendwie muss man sich doch die Wartezeit versüßen :)


    Bei Ebay kriegste einfach alles, um Dir das Warten zu versüssen;) Zum Beispiel hier gibt's ne ganz einfache Lederhülle. Ich bleib dabei und empfehle device-ouftit.com;)

  • Bei Amazon sind jetzt 2 Händler gelistet, die schreiben das ab den 19.6 das i8910 Lieferbar ist.
    Das wird ja immer später mit dem Termin. Mano :(

  • Eddy-Media soll angeblich heute 'ne erste Lieferung erhalten. Hab vorhin mal dort bestellt. *daumendrück*

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • mal ne zusammenfassung der lieferzeit-aussagen
    fonmarkt.de - 4 bis 7 tage
    gethandy.de - 3-4 wochen (obwohl dieser status bereits seit einer woche da ist)
    comtech - 2 wochen
    samsung pressespr. - KW 25 (2 wochen)
    samsung hotline - KW 25 (2 wochen)


    das sieht für mich irgendwie eindeutig aus ;)
    offizieller release steht und bleibt KW 25. Eventuell sind bereits einige geräte in geringer stückzahl im umlauf. Das lässt sich jedoch nur vermuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!