das das mit dem Drehen so schnell geht, glaube ich nicht.
Das hochladen der Videos sah auch gerafft aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das das mit dem Drehen so schnell geht, glaube ich nicht.
Das hochladen der Videos sah auch gerafft aus.
nee, das geht auch net so schnell, das video hat keinerlei realen bezug.. das ist mehr ne video-collage..
das kann man auch an anderen videos bei yt sehen.. aber es ist schnell genug..
Ich bin jetzt ehrlich enttäuscht... sowas sieht man doch, dass das alles Fake ist. Dieser komische, schlecht ausgeschnittene finger der da drauf drückt
...oder die stelle wo er bilder nach flickr uploaded... das ding läuft wunderbar durch ... dann: 3/4 canceled
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Das i8910 kann nun angewählt werden und Programme gekauft werden.
Ich wahr schon lang nicht mehr so heiß auf eine Neuerwerbung
Aber Hammerhart was die für gratis Shareware/Flashspiele haben wollen.
Da kann ich ja mit dem Handy lieber auf eine gratis Flashgames seite gehen und spielen...
Kann mir mal jemand sagen wie ich die Programme aufs i8910 bekomme?
Gehen die Direkt vom Samsung Store auf das Handy,wie beim iPhone?
Lohnt sich Handy Shell ? Für 29 Euro muss es ja was besonderes sein.
Hatte noch kein Handy mit S60 5th .
15€, 30€ kostet die Version mit dem aktuellen Wetter. Aber das kann man ja auch auf Wetter .de oder mit ner freeware abfragen.
Was soll man mit Handyshell? Das sind doch die ganz normalen Funktionen die ich bei meinem K610i auch habe, inklusive shortcuts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von primu
Ein Appstore gibt es schon, ist aber Beta und das Omnia HD ist leider noch nicht aufgeführt.
klick
Ganz schön teuer die Programme!
Da ist Apple weit voraus, aber das HD wird trotzdem gekauft, was soll ich mit einem iPhone, N97 oder sowas
Nein scherz bei Seite,
hoffentlich etabliert sich dieses neue touch S60 in den 5 Version, damit da auch schön viele Programme rauskommen. Vor allem finde ich die Auflösung von 640x360 gut, da diese recht hoch ist und genauso, wie bei dem 5800 und N97, somit sollten die Programme dann, auch wie beim iPhone gleich von der Qualität sein und sich nicht mehr so heftig unterscheiden, wie damals 416x352 und 320x240......
Ich bin auf das HD heiß und werde es mir kaufen, da es bis lang nicht einmal ansatzweiße ein gleichwertiges gibt :top:
Hab mir heute 1-2 Stunden youtube Videos über das HD angeschaut, es wirkt manchmal leicht ruckelig und langsam, aber ich bin optimistisch, dass es bis zum release läuft, ansonsten hoffe ich auch auf "offizielle" Updates, ähnlich Nokia Software Updater.
MfG
hab vorhin mit talkthisline.de telefoniert, die meinten die bekommen diese woche lt samsung so 5-6 geräte und nächste woche so um die 100 stück..
die liefertermine seien aktuell, die bekämen alle 1 stunde aupdates für sowas..
na ich bin gespannt.. ich hoffe ich gehör zu den ersten aber ich schätze ich muss wohl bis nächste woche warten.. wie alle wohl von uns..
Ich werde meinen Geburtstag mal feiern, dann mal meinen Geldbeutel auschecken und dann mein N82 verkaufen und mir dann ein HD suchen.
Könnte 2-4 Wochen dauern, ich denke, ich warte auch, bis es so um die 100 Stück bei eBay z.B. gibt... wo dann die Leute, die nicht nur in der Lage sind, sondern auch sehr viel bezahlen, erstmal gesätigt sind und dann die "Normalen", wie ich ins Spiel kommen und schon erste Schnäppchen machen, mit einer 4xx vorne dran :top:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!