war letzte woche in nem debitel/mobilcom shop und da haben die mir auch gesagt, dass es bald (nächste 2 wochen) verfügbar ist
Samsung i8910
-
-
-
Das sagen alle, nur die Samsung Tante nicht
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
es war bisher kein problem, bricked handys nach samsung zu schicken und die herrichten zu lassen.was soll samsung auch sagen, immerhin kann das auch beim offiziellen update über das das samsung pc studio passiert sein (da der ablauf identisch ist)
Klar...mit einer FW, die es offiziell nicht über das Update gibt bzw. einen anderen Regionscode hat?! *LOL*
Mir ist es wurscht, ihr könnt machen was ihr wollt aber schlussendlich geht es, falls es mal doch nicht so läuft wie gewünscht, um EURE Kohle und nicht meine. In diesem Sinne: na denn...Prost Mahlzeit.
-
jede firmware, die bei share4gsm erhältlich ist, gibt es in dem entsprechenden land auf legal.
das software update von samsung macht das gleiche wie apollo, demnach ist das ergebnis das gleiche.
samsung interessiert es nicht die bohne, ob das handy nun in deutschland gekauft wurde und eine firmware aus UAE hat oder es in UAE gekauft wurde und eine deutsche firmware draufhat.
denen ist das wohl zu lästig nachzuvollziehen wo ein handy ursprünglich verkauft wurde und welche firmware es in dem land haben sollte.
aber ist ja auch wurscht ... ich werde das handy kaufen, sobald bestätigt wurde dass der sound bei video-aufnahmen gefixt ist und bis dahin wird der preis auch gesunken sein.
ansonsten bin ich mit meinem innov8 noch sehr zufrieden und hab da schon zig filme in guter qualität drauf geguckt
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
...und bis dahin wird der preis auch gesunken sein....Hmm... wie lange es wohl dauert bis unter 465,15 EUR Amazon bestpreis gefallen is?
-
maximal 2 Monate (zu dem Zeitpunkt werden die Konkurrenten Apple und Nokia ihre Modelle rausgebracht haben)... ebenfalls genug Zeit für Samsung eine Update für die Firmware zu schreiben
-
Zum i8910 gibt es aktuell keine "Konkurrenz"
Das neue iPhone wird das "alte" iPhone mit leichten Verbesserungen, an die Features des i8910 kommt es nicht heran. Nokias N97 oder "5800 XM" mit kapazitivem Screen-Update ist da nicht der Rede wert.
-
Das i8910 ist im Moment wirklich das bessere iphone!
ABER: Ein App-Store fehlt mir extrem!
Vielleicht macht das am Ende den Unterschied.....
Mal schauen was Apple macht -
In unseren Shop heute haben wir die ersten dummys gekriegt und natürlich wahren auch 2 Omnia Hd dabei :P.Also ich glaub ab nächste woche fängt es wirklich an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!