Samsung i8910

• Also zu Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
    Das i8910 hat kein spezielle Abdeckung an der Linse.
    Auch habe ich keinen FM Transmitter (war aber ja schon bekannt)

Die Kamera würde ich schon als gut bezeichnen und die Auslöseverzögerung ist wirklich okay.
    Das ganze Gerät fühlt sich äußerst hochwertig an.

• Zitat

Original geschrieben von Markus08
    defenetiev

Gruß
    Markus

WHAU! 3 Fehler in einem Wort!
    Spaß, ich bin blöd :D

OT: Mach mal bitte ein Review vom HD, wäre super.

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Wieso lädst du denn nicht einfach mal ein paar Bilder hoch? So können wir das viel besser nachvollziehen. Ein Bild sagt schließlich mehr als 'tausend Worte ;)
    Besser wären aber mehrere Bilder.

Achso ... *nochmalanfrag* ... könntest du bitte noch ein Video beim Web-Browsing machen? Der interne, als auch der Opera Mini Browser würden mich da interessieren.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Hier im Forum hat keiner nen Omnia HD.. Auf die Bitte nach Fotos und Videos kann niemand reagieren und sucht irgendwelche Ausreden. Sozusagen ein virtueller Schwanzvergleich für die angeblichen Besitzer. Warum habt ihr das nötig?

• Wieso sollte er lügen? Er ist auch immerhin länger hier im Forum angemeldet als du. :rolleyes:

Obwohl, ich muss gestehen, mir kommt das schon ein bisschen spanisch vor, wieso er sich so unseren Fragen/Bitten enthält. Ein paar simple Sätze wie das Omnia HD fühlt sich hochwertig an und keine Linsenabdeckung und kein FM-Transmitter zeugen nicht gerade von ... naja ich lass das lieber.

Ist aber nicht böse gemeint eekopf. :)

EDIT:
    Hier noch zwei neue Einweisungs-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=nXX4aD9G32I

http://www.youtube.com/watch?v=rvNjZnQrtlc

Die Panorama-Funktion sieht ja mal sehr sehr nett aus.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Diesen Panorama-Modus bietet aber bereits das Pixon, das Pilot und das INNOV8. Funktioniert vom Prinzip her genau gleich^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Diesen Panorama-Modus bietet aber bereits das Pixon, das Pilot und das INNOV8. Funktioniert vom Prinzip her genau gleich^^

na und? das gleiche widgets prinzip gibt es im normalen omnia auch...

• Nur weil jemand länger angemeldet ist als ich ist er seriös?

Interessante These.

• Wie sieht es bei Samsung mit der Zubehörversorgung aus? Nokia hat es bis zum heutigen Tage nicht geschafft eine Autohalterung für mein Nokia E90 rauszubringen.

Wird es Widgets für den Homescreen geben z.B. für Facebook?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!