Samsung i8910

• Designtechnisch dem Handy aber weit unterlegen^^

Schön wäre es wenn man sich das Stecker rein stecken sparen könnte und das Handy nur einfach in die Station stellen müsste :)

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Rechtlich insofern interessant, als dass dein Vertragsangebot ja durch das Versenden seitens Amazon konkludent angenommen wird. Wenn Amazon einen Teil deiner Bestellung versendet, könnte man diskutieren, ob damit nicht das gesamte Angebot, also auch i8910/€465, angenommen wurde. Fände ich insofern nicht abwegig, weil du ja ein einziges Angebot auf Abschluss eines einzigen Kaufvertrages Karte/Handy abgegeben hast, nicht zwei separate Angebote, die auch separat angenommen werden müssten.

Aber das steht sicher entsprechendes in den AGB, Amazon ist ja nicht doof. :D

Oh Gott! Ich glaub du hast sogar Recht. In der Versandbestätigung steht nämlich auch schwarz auf weiß das drin:

"Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen."

Das ist ja prima. Scheint also doch zu klappen mit dem günstigen Preis. :D

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Aargh, der Trick mit der MicroSD-Karte ist natürlich nicht blöd :D
    Ich habe das Handy einzeln bestellt und dadurch bisher nur die Mail bekommen die besagt, dass sie noch keine Versandbestätigung ist... :rolleyes:
    Lässt sich der Bestellung eigentlich nachträglich noch etwas hinzufügen...?

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Aargh, der Trick mit der MicroSD-Karte ist natürlich nicht blöd :D
    Ich habe das Handy einzeln bestellt und dadurch bisher nur die Mail bekommen die besagt, dass sie noch keine Versandbestätigung ist... :rolleyes:
    Lässt sich der Bestellung eigentlich nachträglich noch etwas hinzufügen...?

Der Gedanke kam mir auch grad, aber ich denke das ist nicht möglich :/

• Ich will da wirklich keine falschen Hoffnungen machen, wie gesagt, da könnte einiges in den AGB stehen. EDIT: § 2 AGB "[...]Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande.[...]"

Außerdem wollte ich nur ganz allgemein dieses hochinteressante rechtliche Problem diskutieren, das war selbstverständlich keine Rechtsberatung. Finde das aus juristischer Sicht wirklich interessant. :D

• Sorry, aber hier gehts nicht um die rechtliche Lage von Kaufverträgen, sondern ums i8910.
    Warte doch einfach mal ab was passiert. Wenn Du es nicht für den Preis bekommst, besorgst Du es Dir eben woanders für nen guten Kurs.
    Gibt ja noch andere Händler als Amazon.

The Phone House sagt übrigens nächste Woche eintreffend. Wurde von Samsung bereits bestätigt.
    Haben also mit KW22 recht gehabt.

• Zitat

The Phone House sagt übrigens nächste Woche eintreffend. Wurde von Samsung bereits bestätigt.

So langsam weiß jeder was anderes.....wem man da noch glauben soll.......
    Bleibt nichts anderes übrig als Tee zu trinken und abzuwarten.....

:)

• Zitat

Original geschrieben von TheWarrior
    So langsam weiß jeder was anderes.....wem man da noch glauben soll.......
    Bleibt nichts anderes übrig als Tee zu trinken und abzuwarten.....

:)

Nee - nicht jeder. Ich habe genau den gleichen Termin schon vor ca. 40 Seiten schon mal gepostet.
    Habe heute morgen bei TPH im Einkauf mal angefragt. Dort wurde die Aussage getan, es sei bestellt und auch terminlich und preislich bestätigt worden.

• TPH hat aber auch nicht den besten Ruf, von daher halte ich von irgendwelchen telefonischen Aussagen nicht viel. Keiner hat einen genauen Termin auf seinen Webseiten stehen warum wohl? Ausser Play.com mit dem 25.06 und Cyberport mit dem 04.06 und alle anderen Liefertermin unbekannt. Die Termine liegen bei denen aber auch recht weit auseinander :confused:

Erst wenn ich es vor mir liegen habe glaube ich es :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!