Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    So...nun ist es offiziell...ab dem 15. Juni in Deutschland

Klick mich

na super.. aber wenigstens ist es jetzt offiziell.. man könnte jetzt natürlich mutmaßen das der satz"im freien handel" erhältlich auf eine version ohne vertrag bezieht.. aber ich denke eher das es wohl im allgemein gelten wird..

• Mann, was für ein Erscheinungsdatum/Preis/Farben/Navi/Akkudeckel/Videoqualitäts-Chaos. :D

Zum Glück für Samsung sind die potentiellen Konkurrenten auch noch weit von einem Release entfernt...

• Zitat

Klick mich

Oh Samsung. Das hätte ich nicht gemacht. Bis dahin ist das neue IPHONE vorgestellt wurden und es gibt bestimmt auch einen sehr guten Test übers N97. Da gibts bestimmt ne Mende, die da abspringen. :confused:

Das i8910 kommt am 15.06
    das N97 am 01.07
    das Iphone soll am 17.07 erscheinen

ich wünsche einen schönen Sommer

• ohje ohje schade! Noch knapp ein Monat bis das Gerät raus ist!

Beim italienischen Anbieter ist es jetzt ohne Maps für 499 Euro gelistet
    http://samsung.hdblog.it/2009/…a-hd-a-listino-wind-499e/

Naja bis dahin weiß man dann jedenfalls was archos auf dem Markt wirft und vllt bleich ich bei meinem K850i und hol mir lieber das Internet Media Tablet mit Android. Auch wenn ich auf Android jetzt nicht so scharf bin

• Zitat

Klick mich

Tja, und wie die ganzen Onlinehaendler die User verarscht haben, denn niemand hat den Termin vorher gewusst, aber die Leute, wie die Lemminge, wohl fast minuetlich die SHops abgegrast haben, wohl vor allem die hier im Forum.

Hoffentlich sind die "Der Shop liefert ab 22kw" Postings nun mal vorbei hier.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tja, und wie die ganzen Onlinehaendler die User verarscht haben, denn niemand hat den Termin vorher gewusst, aber die Leute, wie die Lemminge, wohl fast menuetlich die SHops abgegrast haben, wohl vor allem die hier im Forum.

Hoffentlich sind die "Der Shop liefert ab 22kw" Postings nun mal vorbei hier.

:top:

eddy media hat immer noch 21-22kw drin :D

• Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die erste Lieferung erwarten wir ab dem voraussichtlich 30.05.09. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Backnang,

Kundenservice Team
    ----
    Comtech GmbH | http://comtech.de
    Spinnerei 59, D-71522 Backnang | Amtsgericht Stuttgart HRB 271844
    Geschäftsführer: Joachim Ehmann | Steuernummer: 51/062/03273

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli

das Iphone soll am 17.07 erscheinen

Bitte eine Quellenangabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!