Hallo,
dieser kenshi ist im Moment das einzige Ignore-Mitglied in meiner Liste und Ihr könnt ihn auch ganz einfach hinzufügen. Seine Beiträge sehe ich nicht mehr.
Beste Grüße.
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dieser kenshi ist im Moment das einzige Ignore-Mitglied in meiner Liste und Ihr könnt ihn auch ganz einfach hinzufügen. Seine Beiträge sehe ich nicht mehr.
Beste Grüße.
Jürgen
laut einem verkäufer bei ebay
http://cgi.ebay.de/Samsung-i89…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2
kommt das handy mit navi software (Route 66) kann mir aber nicht vorstellen das das serienmäßig drauf ist oder?
naja also ich schwanke nach dem sound prob jetzt auch wieder zwischen dem n97 und dem 8910 jedoch denke ich das es eins von denen beiden auf jedenfall sein wird! mal schauen noch 2,3 monate tuts mein n95 8gb auch noch
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mansta
laut einem verkäufer bei ebay
http://cgi.ebay.de/Samsung-i89…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2
kommt das handy mit navi software (Route 66) kann mir aber nicht vorstellen das das serienmäßig drauf ist oder?
naja also ich schwanke nach dem sound prob jetzt auch wieder zwischen dem n97 und dem 8910 jedoch denke ich das es eins von denen beiden auf jedenfall sein wird! mal schauen noch 2,3 monate tuts mein n95 8gb auch noch
mfg
navi software reicht ja nicht. müssen auch karten drauf sein.
außerdem wirkt das ziemlich unseriös... noch keine verkäuferbewertung usw.
Ouh man, ihr wartet ja echt alle sehnsüchtig auf das Gerät und vertreibt euch die Zeit mit schwachsinnigen Beiträgen. Auf den letzten drei Seiten steht nix außer den "Vor- und Nachteilen" zweier High-End Modelle... Lasst es doch mal bitte sein!!!!!
Ich schau gern im Forum nach, ob es schon Neuigkeiten, wie Relasedate, neue Videos, Previews o.Ä. gibt. Aber alles was ich hier lesen kann ist hohles gelaber...
Aufhören!!!!
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ouh man, ihr wartet ja echt alle sehnsüchtig auf das Gerät und vertreibt euch die Zeit mit schwachsinnigen Beiträgen. Auf den letzten drei Seiten steht nix außer den "Vor- und Nachteilen" zweier High-End Modelle... Lasst es doch mal bitte sein!!!!!
Ich schau gern im Forum nach, ob es schon Neuigkeiten, wie Relasedate, neue Videos, Previews o.Ä. gibt. Aber alles was ich hier lesen kann ist hohles gelaber...
Aufhören!!!!
:top:
Ach guckt euch nochmal das Sample Video auf http://www.allaboutsymbian.com…_video_and_Multimedia.php an.....
So schlecht ist die Tonqualität gar nicht. Das man auf nem Rockkonzert direkt neben dem Lautsprecher bei totaler Übersteuerung nen schlechten Sound hat ist ja wohl klar....
Ich werde mein Urteil jedenfalls nicht irgentwelchen Kinder-Youtube-Videos überlassen sondern es selbst ausprobieren
Das ist ja auch genau das eine, bei dem der Sound mit AAC aufgenommen wurde..
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Das ist ja auch genau das eine, bei dem der Sound mit AAC aufgenommen wurde..
jup
ich denke auch wir sollten das schreiben hier im thread wieder runterschrauben auf wirklich neue fakten die dann auch diskutiert werden können. aber das gegenseitige niedermachen von meinungen ist eher kontraproduktiv.
sorry! :gpaul:
Immer noch "coming soon"
morgen kommt aber erst der erste mehrmals vorrausgesagte releasetermin.
Und die meißten anderen seiten sprechen von 25.5.
und ich habe vier aussagen von ebay händlern die alle auf die kommende bzw. die übernächste woche verweisen. ich denke der release ist sehr nah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!