Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    na und, technische daten kann man immer vergleichen oder ? außerdem gib es wohl genug ausführliche tests mittlerweile. aber ok kauft ihr euer arena und ich mein HD und wir werden sehen ob es sich lohnt von dem gerät abzulassen nur weil es eine beschränkte audioqualität hat.
    will mich auch nicht darüber streiten welches handy hier besser ist. aber die aussage zur akkulaufzeit bezieht sich halt auf tests von beiden geräten.

Erst mal eine Weile bei einem handelsüblichem Gerät warten und dann vergleichen ! und nicht Herstellerangaben glauben !
    Ed:es geht hier nicht um Dein Handy und mein Handy !!

• ^^ ich hab doch grad geschrieben das die akkulaufzeit auf mehr oder weniger finalen tests der geräte beruht aber ich hake das thema jetzt ab, hab kein bock dauernd meine aussagen rechtfertigen zu müssen. nehmen wir uns doch ein interessanteres thema vor: RELEASE ?!!? :D

• Zitat

na und, technische daten kann man immer vergleichen oder ? außerdem gib es wohl genug ausführliche tests mittlerweile. aber ok kauft ihr euer arena und ich mein HD und wir werden sehen ob es sich lohnt von dem gerät abzulassen nur weil es eine beschränkte audioqualität hat.
    will mich auch nicht darüber streiten welches handy hier besser ist. aber die aussage zur akkulaufzeit bezieht sich halt auf tests von beiden geräten.

Technische Daten können bis kurz vor dem Verkaufsstart geändert werden - steht auf jeder Homepage und jedem Produktdatenblatt. Zudem bin ich auch am HD interessiert und werde es mir auf alle Fälle holen. Und die Tests die bisher im Netz sind haben offensichtlich alle noch nicht die endgültige Software, die beim Verkauf auf den Geräten installiert sein wird.
    Fakt ist, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, wenn du dich einmal auf das bereits erschienene Arena und auf das noch nicht erschienene HD beziehst.

Zitat

^^ ich hab doch grad geschrieben das die akkulaufzeit auf mehr oder weniger finalen tests der geräte beruht [...]

Das hast du so nicht geschrieben, siehe Zitat oben ;)

• Das LG Arena finde ich an sich auch klasse, aber das proprietäre OS geht mal gar nicht.

Das Hauptargument für das i8910 ist für mich das riesige kapazitive Display, außer dem iPhone gibt es da einfach kaum vergleichbare Geräte.

• ich werde definitiv noch abwarten und in ca. 2 monaten den ist-zustand des omnia hd mit dem innov8 vergleichen.

bei der soundaufnahme sollten die sich ja nicht viel nehmen, also ist amr kein gegenargument für mich.

touchscreen schön und gut, aber wenn ich mit dem omnia hd keinen anderen vorteil als die höhere auflösung der videos habe, dann bleibe ich liebend gern beim innov8, welches eigentlich ein ganz geiles teil ist

• Zitat

Das hast du so nicht geschrieben, siehe Zitat oben ;)

ok ;) wie weit sollen wir dasa jetzt noch ausdiskutieren ?
    ich für meinen teil, EIGENE Meinung, halte das arena im gegensatz zum HD für kacke.
    auch ohne finalen test des HD

• Zitat

hab kein bock dauernd meine aussagen rechtfertigen zu müssen. nehmen wir uns doch ein interessanteres thema vor: RELEASE ?!!? :D

Dann überleg bevor Du schreibst .....

Zitat

[i]ich für meinen teil, EIGENE Meinung, halte das arena im gegensatz zum HD für kacke

oder schreib lieber mal nichts ... man kann auch einen Thread mit nichtssagenden Aussagen zumüllen !

• Ich glaube hier sind einige die von Nokia bezahlt werden nur um das i8910 so schlecht zu machen.
    Unterwanderung des Samsungs Forums durch Nokia Jünger.

Wenn es zu schlecht ist wird es wieder verkauft bzw. zurück geschickt.

Gebt das Teil doch erstmal eine Chance.

Macht ja gar kein Spass mehr hier zu lesen. Immer nur noch negative Sachen.

• ich für meinen teil werde das ding auf jeden fall kaufen, mir reicht was ich bisher in previews gesehen habe. Mich hat das gerät bis auf ein paar ausnahmen vollends überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!