Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Das Teil kann von RADIO aufnehmen, steht dort.

Außerdem wie bereits richtig erkannt wurde, scheint er das ding wirklich gekauft zu haben oder sowas :D

oder er ist einer der wettbewerbsgewinner...

• ich probiere das mal zu verstehen. Wenn er das Hd schon hat, der Link auf handy-faq.de, den ich par Seiten vorher eingefügt habe, stimmt, dann kommt das Omnia jetzt schon zu den Providern dann haben wir es alle zu Pfingsten. Der Herr von Samsung sagte mir heute, er dürfe keine Daten über das Hd preisgeben solange das Gerät nicht auf samsung.de gelistet ist.

Na, ob es nun einen FM-Transmitter hat

• na also, wo ist der grosse Unterschied zwischen den englischen und den deutschen Varianten?

Hat denn nun das englische einen FM-Transmitter?

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hier noch ein Video von irgend so 'nem Bonzen.

Seid ihr in Deutschland jetzt schon neidisch auf poblige SLK? Armes Land.

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Ich dachts mir auch gerade... Naja, der neue SLK erinnert vom Styling ja doch ziemlich an den SLR, vielleicht liegt es daran ;)
    Das Video ist allerdings deutlich ruckliger als z.B. die letzten von GSMArena...

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Naja, zumindest müssen wir auf deine Rechtschreibung nicht neidisch sein ;)

• Sind wir in Deutschland eigentlich immer darauf bedacht OFFTOPIC zu gehen??
    Armes Land :rolleyes:

greets,
    dee

• Hat schon jemand einen guten Vertrag für das Handy entdeckt?

Bei Ebay gibts da z.B. dieses (klick) Angebot, nur da steht unten klein dabei "Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises für das Handy wird der mtl. Nutzungspreis berechnet. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt." Das heißt das sind doch nochmal versteckte Extrakosten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!