ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Das Teil kann von RADIO aufnehmen, steht dort.
Außerdem wie bereits richtig erkannt wurde, scheint er das ding wirklich gekauft zu haben oder sowas
oder er ist einer der wettbewerbsgewinner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Das Teil kann von RADIO aufnehmen, steht dort.
Außerdem wie bereits richtig erkannt wurde, scheint er das ding wirklich gekauft zu haben oder sowas
oder er ist einer der wettbewerbsgewinner...
ich probiere das mal zu verstehen. Wenn er das Hd schon hat, der Link auf handy-faq.de, den ich par Seiten vorher eingefügt habe, stimmt, dann kommt das Omnia jetzt schon zu den Providern dann haben wir es alle zu Pfingsten. Der Herr von Samsung sagte mir heute, er dürfe keine Daten über das Hd preisgeben solange das Gerät nicht auf samsung.de gelistet ist.
Na, ob es nun einen FM-Transmitter hat
zumindest in England hat ein provider es schon und wird es in wenigen tagen/wochen ausliefern
http://www.samsungomniahd.com/…-in-uk-pricing-confirmed/
na also, wo ist der grosse Unterschied zwischen den englischen und den deutschen Varianten?
Hat denn nun das englische einen FM-Transmitter?
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Hier noch ein Video von irgend so 'nem Bonzen.
Seid ihr in Deutschland jetzt schon neidisch auf poblige SLK? Armes Land.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Ich dachts mir auch gerade... Naja, der neue SLK erinnert vom Styling ja doch ziemlich an den SLR, vielleicht liegt es daran
Das Video ist allerdings deutlich ruckliger als z.B. die letzten von GSMArena...
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Naja, zumindest müssen wir auf deine Rechtschreibung nicht neidisch sein
Sind wir in Deutschland eigentlich immer darauf bedacht OFFTOPIC zu gehen??
Armes Land
Hat schon jemand einen guten Vertrag für das Handy entdeckt?
Bei Ebay gibts da z.B. dieses (klick) Angebot, nur da steht unten klein dabei "Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises für das Handy wird der mtl. Nutzungspreis berechnet. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt." Das heißt das sind doch nochmal versteckte Extrakosten.....
ich weiß garnicht mehr, wurde dieser Link über ein Test schon gepostet?
http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_2148.html
ups, doch wurde er - pardon für den Doppelpost
Ulrich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!