ZitatOriginal geschrieben von BO3K
kann man die 2 Jahre route 66 nutzung auch naträglich erwerben bzw. das Programm nachträglich installieren?
selbstverständlich kann man es extra kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BO3K
kann man die 2 Jahre route 66 nutzung auch naträglich erwerben bzw. das Programm nachträglich installieren?
selbstverständlich kann man es extra kaufen
ah ok gut zu wissen. Mir ist das nämlcih nicht so wichtig und wollte mir halt, falls ich später mal doch ein Navi brauch die Möglichkeit net verbauen
Die Italiener haben mal wieder ein neues Video veröffentlicht, bei dem es um die multimedialen Fähigkeiten des I8910 geht. Nett anzuschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=eGlUV9BXMZs
Ich freu mich derweil immer mehr auf das gute Stück.
Spätestens nächste Woche wird es den ersten umfassenden Bericht der finalen Version geben.
ein hübsches Video.Meine Frage, da ich ja immer auch über das Ruckeln gelästert habe:
wie sind die Videos bei:- 720X40 und bei 640x480? 640X480 ist das maximale beim Innov.
Aber eins weiß ich: Ich freue mich tierisch auf das HD.
Ich habe es ersteinmal wieder abbestellt ..... Bei Amazon waren nun 5 Versionen (vor allem wegen der Farbe), aber irgendwo muss ja außerdem ein genereller Unterschied sein zwischen dem schwarzen und schwarz-silbernen, wenn ersteres nur in Deutschland verkauft werden kann.
Ich sehe mir erst einmal an was kommt, und das Nokia 5800 war nach ein paar Tagen auch noch deutlich günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ein hübsches Video.Meine Frage, da ich ja immer auch über das Ruckeln gelästert habe:
wie sind die Videos bei:- 720X40 und bei 640x480? 640X480 ist das maximale beim Innov.
Aber eins weiß ich: Ich freue mich tierisch auf das HD.
hier ganz unten kannst du dir 2 sample der 480p videos runterladen.
ICh finde das die sehr gut aussehen.
http://www.gsmarena.com/samsun…omnia_hd-review-349p6.php
Eine interessante Frage ist, ob der Bildstabilisator beim Aufnehmen von Videos in der höchsten Auflösung aktivierbar ist. Das war beim Innov8 nicht so !
Hakix ?
Auslieferung laut Talkthisway.de anfang 22 KW. Gibt es eigentlich schon eine Vermutung welche S60 Software auf dem HD läuft? Laufen auch ältere S60 Programme, z. B. Mail for Exchange? So wie ich das verstehe laufen nur neue Programme die für die touchvariante des s60 sind, ist das richtig?
anstatt mail for exchange könntest du doch roadsync nutzen ... das ist afaik auch schon direkt dabei!
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
anstatt mail for exchange könntest du doch roadsync nutzen ... das ist afaik auch schon direkt dabei!
ich dachte, es wusste noch keiner, was dabei ist. Roadsync kenne ich ja vom Innov - denn ist ja gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!