Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Man kann ein Gerät ja schlecht unter EK verkaufen, dass sollte selbst denjenigen einleuchten, die wohl nicht ganz begreifen, wie das so mit dem Handyhandel abläuft. ;)

Ach so, da wäre ich ohne dich niemals drauf gekommen, vielen Dank. :rolleyes:

Ich bezog mich auf den Preis, den Amazon seit einiger Zeit nennt, und der dürfte nach den neuesten Informationen nicht zu halten sein.

• War das nicht so, dass man bei Amazon den vorbestellten Preis auch bekommt selbst wenn das Produkt teurer wird oder täusche ich mich jetzt da...?

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Ach so, da wäre ich ohne dich niemals drauf gekommen, vielen Dank. :rolleyes:

Ich bezog mich auf den Preis, den Amazon seit einiger Zeit nennt, und der dürfte nach den neuesten Informationen nicht zu halten sein.

Schön, dass Du Dich darüber lustig machst. Leider verstehst Du auch nicht viel vom Geschäft.

Mal ne kleine "Milchmädchenrechnung": Amazon.de wird vermutlich 1000 Geräte bestellt haben, vielleicht ein paar Hundert mehr oder weniger. Bei dieser Abnahmemenge, wird der EK sowieso ein wenig niedriger sein, das ist schon mal EIN Faktor, der den Endkundenpreis beeinflusst. Dann kommt die Verkaufsmenge dazu: wenn Amazon.de mit dem Verkauf von 1000 Geräten rechnet, ist der Gewinn in Relation zu der Menge der verkauften Geräte zu sehen. Sprich: Amazon.de kann es sich leisten den Preis um ein paar weitere EUR zu senken, weil sich das in Anbetracht der Menge der Geräte wieder "rechnet".

Kurzum: 599 EUR sind KEIN Problem für Amazon.de, wenn der normale EK bei ca. 540 EUR inkl. Steuer liegt.
    Somit ist der Preis auch haltbar. Amen und...jawoll... :rolleyes: ... :D

• aber was du vergisst ist, dass das nur zutrifft, wenn die Handys wirklich von Amazon selbst verkauft werden.

es gibt Leute die bei irgendwelchen Wald-und-Wiesen-Verkäufern waren ÜBER amazon einkaufen.
    Diese nehmen in der Regel eben nicht 1000 Stück ab und können dementsprechend Ihre Fantasiepreise nicht halten.

würde Amazon selbst der Händler sein und nicht nur die Plattform zum Verkauf, dann könnte deine Rechnung aufgehen.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    würde amazon selbst der händler sein und nicht nur die plattform zum verkauf, dann könnte deine rechnung aufgehen.

Aber amazon ist doch in diesem fall der händer :D

• wollte ich auch grad sagen, steht ja schön dabei "Verkauf und Versand durch Amazon.de"

hm schwarz silber hab ich vorbestellt, schwarz kann ich aber als österreicher nicht vorbestellen wäre nicht an diesen standort lieferbar.

• ich hab gerade bei ahsop.tv, wo ich meins bestellt hab angefrag wie es ausschaut.

Die nette Dame per Mail meinte das wohl Ende nächster Woche die ersten Geräte eintreffen werden :)

• Zitat

Original geschrieben von muechl
    ich hab gerade bei ahsop.tv, wo ich meins bestellt hab angefrag wie es ausschaut.

Die nette Dame per Mail meinte das wohl Ende nächster Woche die ersten Geräte eintreffen werden :)

Meine Antwort von talkthisway.de lautet ähnlich. Auslieferung wahrscheinlich in der Woche vor Pfingsten. Mir wurde auch gesagt, das das HD mit Navi ist.

So wie ich in einem Link 2-4 Seiten vorher gelesen habe, soll es nun doch einen FM-Transmitter haben?

Habe gerade auch mal bei ahsop.tv angerufen. Die Dame sagte mir auch Ende nächster Woche. Aber das Omnia HD ist ohne Navi.

Wo wird denn nun mit und wo denn nun ohne navi geliefert?

Mensch, jetzt wirds ja spannend!

• tja und in der nächsten Woche werden die euch wieder sagen, dass es Ende nächster Woche ankommt.

Das sind doch Standardhinhalteparolen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!