Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Update: In fact the new Samsung i8910 Omnia HD unit has 256 MB of RAM. It was only the first unit we tested that come with 128MB, which is probably the cause for this misprint. Please accept our apologies for the careless mistake.
Wäre das also auch geklärt...
-
-
Siehste in vielen Videos. Soll wohl eher ein Gag sein, denn damit ist das SMS Schreiben doch totaler Muell. Schau Dir das mal in den Videos an.
-
Zitat
Original geschrieben von mirwell
aber ist es denn nicht so, dass Symbian s60 den beim i8910 verbauten Grafikchip noch nicht wirklich ausreitzen kann und dass sich dies mit symbian 2 ändern soll?
(erinnere mich, das hier oder in einem der zahlreichen previews gelesen zu haben)Nein, wenn ich das richtig verstanden habe, dann unterstützt Symbian den Grafikbeschleuniger (GPU) vom OmniaHD nicht. Das bedeutet, die ganzen Animationen innerhalb von Symbian werden vom normalen Prozessor berechnet und nicht vom Grafikchip.
Das Kamera-Modul selbst ist ja komplett von Samsung geschrieben worden und deshalb wird es auch diesen Chip unterstützen/nutzen. Nur alles was halt von Symbian(Nokia) kommt, nutzt diesen Chip nicht.
Ich habe gelesen, dass die Fotogalerie auch von Samsung sein soll und nicht die Standardgalerie von Symbian. Das erklärt warum die schneller ist (evtl. durch den Grafikchip beschleunigt) als die normale Symbian Galerie die doch sehr lahm ist.
-
Zitat
Ich habe gelesen, dass die Fotogalerie auch von Samsung sein soll und nicht die Standardgalerie von Symbian. Das erklärt warum die schneller ist (evtl. durch den Grafikchip beschleunigt) als die normale Symbian Galerie die doch sehr lahm ist.
es wird 2 galerien haben:
ZitatGallery
Like the video players, the there are two galleries as well. The one is identical to Nokia 5800 XpressMusic.
...
The second gallery, dubbed as Media browser, screams Samsung - chances are you've already seen it on other Samsung touch handsets.nokia*night*
-
Geht es jetzt los?
folgenden Link habe ich in einem anderen Forum gelesen:
http://www.handy-faq.de/forum/…erscheinungstermin-2.html
ich hoffe, das die Bezugnahme auf diesen Link erlaubt ist. Wenn das stimmen sollte, wird es ein schönes Pfongstfest für uns alle
-
650 - 700 Euro wären aber schon eine ganz andere Kategorie...
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
650 - 700 Euro wären aber schon eine ganz andere Kategorie...Beim einem EK von knapp 540 EUR inkl. Steuer dürften sich die ersten Preise knapp über 600 EUR einpendeln, nach einer Weile vielleicht knapp unter 600 EUR.
Mit Preisen unter 500 EUR würde ich aber eine ganze Weile NICHT rechnen, außer Nokia holt sich mit dem N97 ein dickes Stück vom Kuchen und Samsung ist gezwungen zu reagieren.Man kann ein Gerät ja schlecht unter EK verkaufen, dass sollte selbst denjenigen einleuchten, die wohl nicht ganz begreifen, wie das so mit dem Handyhandel abläuft.
-
das ding ist vorbestellbar für 580 euro ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!