Samsung i8910

• Ich habe eben noch die schwarz-silberne Version vorbestellt, ich hoffe das war kein Fehler... Gerade da sie auch billiger ist als alle anderen Versionen dachte ich es wäre die Version die tatsächlich erscheinen würde - da gab es "schwarz" allerdings noch nicht... Ich mag jetzt aber auch nicht unbedingt schwarz-silber stornieren und schwarz bestellen wenn ich nicht sicher weiß dass schwarz-silber genausowenig geliefert wird wie die bunten Versionen, da schwarz ja auch mehr kostet =/

• ich gehe davon aus das amazon in den nächsten tagen alle versionen sortieren wird und den preis korrigiert. kann ja nicht sein das die als größtes online kaufhaus das bis zum schluß so unaufgeräumt und chaotisch lassen. mich nervt das auch sehr. alle anderen anbieter korrigieren fast täglich ihre angaben.

• Ob die Preise wirklich so bei 600 bleiben werden? wenn ja hoffe ich, dass o2 es bald mit my handy anbietet...

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Ob die Preise wirklich so bei 600 bleiben werden? wenn ja hoffe ich, dass o2 es bald mit my handy anbietet...

weis nicht aber ich gehe davon aus das wenn 2 versionen (eine mit navi, eine ohne)
    erscheinen das die so 450 € und 550 € kosten werden.

• Hmm ich habe ja zur Zeit eher das dumme Gefühl dass das was Amazon und Co uns da für 600 Euro verkaufen wollen die Version ohne Navi ist und sich da bis zum Marktstart nicht mehr allzu viel tuen wird - umso besser wenn sich das nicht bestätigt =/

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Hmm ich habe ja zur Zeit eher das dumme Gefühl dass das was Amazon und Co uns da für 600 Euro verkaufen wollen die Version ohne Navi ist und sich da bis zum Marktstart nicht mehr allzu viel tuen wird - umso besser wenn sich das nicht bestätigt =/

steht eigentlich dick NAVI da .....

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    steht eigentlich dick NAVI da .....

Das stimmt schon, allerdings steht weiter unten in der Beschreibung auch, wenn auch weniger dick:

- GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)

Zumindest steht das in der Beschreibung zu "schwarz", bei den anderen Versionen fehlen detailliertere technische Angaben...

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Das stimmt schon, allerdings steht weiter unten in der Beschreibung auch, wenn auch weniger dick:

- GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)

Zumindest steht das in der Beschreibung zu "schwarz", bei den anderen Versionen fehlen detailliertere technische Angaben...

hast recht das hatte mich auch schon mal irritiert .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!