22-23 fps - oh oh, das n95 hat mehr(ca. 25) Den Grund für die Abtastrate habe ich nicht ganz verstanden
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
22-23 fps - oh oh, das n95 hat mehr(ca. 25) Den Grund für die Abtastrate habe ich nicht ganz verstandenDas N95-1 hat 30fps, nicht 25.
-
die gründe kan ich auch nicht ganz nachvollziehen aber das er sagt das man damit eine reduktion der hintergrundgeräusche und eine bessere stimmqualität bekommt ist schon mal ok. Trotzdem ist es immer noch viel zu wenig für ein gerät das sich "HD" recorder nennt.
Das ihr euch über die fps aufregt kann ich nicht verstehen es ist genau so wie er es schreibt.
Passiert viel = fps runter bis <=20
Passiert nix = fps hoch bis <=30
werden viele von euch vom computer spielen her kennen. gibt es viele gegner auf einmal läuft es langsam, tut man nix und steht rum läufts schnell. Und dabei nen durchschnittswert von 22-23 zu erreichen ist schon ok.und mal ehrlich, ich werde kaum videos in HD machen da diese viel zu viel platz brauchen. Da lobe ich mir die zwischenauflösung von 720x480. die wird mit sicherheit auch 30 fps locker erreichen.
Ich finde man hat sich von anfang an ein bissle sehr in die superlative verguckt die uns versprochen wurde aber ich der mittlerweile das N93 und N95 hier liegen hat freue mich trotz allem was wegfällt noch immer wie am ersten tag.
Wenn man sich mal anguckt wie das phone erscheinen wird ist es schon hammergeil -
[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
Das N95-1 hat 30fps, nicht 25. [/QUOTEdas ist zwar ot, aber wieviel hat eigentlich das n97?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
das ist zwar ot, aber wieviel hat eigentlich das n97?
Das nämliche. 30fps.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Ein Mitarbeiter von Samsung hat nun offiziell bestätigt, dass für Videos der Codec S-AMR mit 8000Hz Abtastrate verwendet wird. Die Gründe könnt ihr hier nachlesen:
http://innovator.samsungmobile…ssageId=18841&boardId=512Die Gründe die er da angibt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schließlich wird derselbe Codec bereits beim I7110 verwendet. Und da sind die Videoaufnahmen was den Sound angeht auch nicht wirklich weltbewegend
Edit: Ich habe eben gesehen dass das I7110 lediglich mit 1 Channel aufnimmt - evtl. bringen die 2 Channel beim HD ja etwas Besserung...
-
wenn ein sat fix mit gps plus schon 40 sekunden dauert wie lange dauert das denn dann wenn ich einen sat fix ohne gprs verbindung machen möchte?
-
40 Sekunden finde ich ja uebel lang. Habe gerade noch mal GPS mit meinem Nokia angeworfen (E90) (agps). Ich nutze es nie, habe Navi im Auto, wozu son kram, maximal mal fuer den Sporttracker.
So, GPS war vorher nicht an, kein cache, nicht am Heimatort. 2 Sekunden fuer den Aufbau der Inetverbindung, dann 9 Sekunden bis zum Fix von 4 Sats. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die Gründe die er da angibt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schließlich wird derselbe Codec bereits beim I7110 verwendet. Und da sind die Videoaufnahmen was den Sound angeht auch nicht wirklich weltbewegendEdit: Ich habe eben gesehen dass das I7110 lediglich mit 1 Channel aufnimmt - evtl. bringen die 2 Channel beim HD ja etwas Besserung...
Laut KMPlayer nimmt das Innov8 auch mit 2 Channel auf.
-
Laut meinen Videos die ich mit dem INNOV gemacht hab und den Codec-Infos vom VLC-Player nicht. Hat auch nur 1 Channel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!