Also ob Lizenz dabei weiss man noch nicht ? Edit: also bezogen auf das Angebot von Amazon
Samsung i8910
-
-
-
beim Innov war route66 dabei aber ohne karten - dei mussten freigeschaltet werden.
... und ich dachte, Navi wäre beim Hd dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
in ca. 3 wochen sollten die ersten geräte in deutschland verfügbar sein.Vor Pfingsten also noch. Sehr schön,da kann das Navi gleich mal getestet werden.
@ Hakixx
Kommt nur das schwarze i8910 raus ,oder bleibt es bei den verschieden Farben die Amazon angibt?
Mein rotes wurde noch nicht durch Amazon stoniert.
-
Ich halte es ja für wahrscheinlicher, dass nur die bekannte schwarze (oder schwarz-silberne, je nach Interpretation) erscheinen wird, da meines Wissens noch nirgendwo außer bei Amazon irgendetwas erwähnt wurde, was auch nur im Entferntesten auf bunte i8910s hindeuten würde...
Angenommen es gibt wie ich vermute also tatsächlich nur die bekannte schwarz-silberne Version stelle ich mir die Frage, was ich nun intelligenterweise bei Amazon vorbestelle.
Bisher habe ich die von Anfang an dabeigewesene schwarz-silberne Version vorbestellt, kürzlich wurde diese ja auch als einzige Version von 599 auf 574 Euro gesenkt.
Allerdings taucht jetzt erst seit ca. einer Woche ganz neu die Version "schwarz" auf, mit anderem Produktfoto als die restlichen "alten" Versionen, jedoch ebenfalls für 599 Euro. Allerdings wird diese Version als einzige in den Preissuchmaschinen mit "Artikel ist bald verfügbar, ..." gelistet, alle anderen inklusive der schwarz-silbernen für 574 Euro werden noch als "nicht veröffentlicht" geführt.Sollte ich jetzt also die vorbestellte Version in schwarz-silber für 574 Euro stornieren und die teurere Version in schwarz vorbestelltn, da ich damit rechnen muss, dass demnächst von Amazon die Meldung kommt, dass die anderen Versionen (inklusive der "bunten") leider eine Fehlinformation waren und nie geliefert werden können...?
Ach ja, was mich am Rande auch noch interessieren würde, und worauf ich selbst nach wochenlangem durchforsten sämtlicher Testberichte und Foren in allen Sprachen keine sichere Antwort bekommen habe:
Sind der silberne Displayrahmen und der Ring um die Kamera aus echtem Metall oder ist das auch nur verchromtes Plastik?
Ich bin nämlich der Ansicht, dass schwarzes Plastik im Notfall noch okay geht, selbst wenn es glossy ist, verchromtes Plastik sieht allerdings meistens nach sehr kurzer Zeit schon sehr unansehnlich aus...
Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte, der das Gerät schon in der Hand hatte - Hakixx z.B.
Danke. -
ich denke genauso wie du das die bunten versionen nicht erscheinen werden,
es gab zwischenzeitlich bestimmt 4 verschiedene versionen des handys und einmal halt auch bunte...und da wir ja jetzt wissen wie das gerät aussieht gehe ich auch davon aus das nur die schwarze erscheinen wird. Vor allem sind die bunten versionen noch mit gebürstetem metalldeckel was, wie wir jetzt wissen, nicht so sein wird.
wenn das silber auch aus plastik ist was ich vermute wäre das net so cool.
habe aber vorgesorgt und mir vor 2 tagen meine eigene handytasche auf device-outfit.com designt. is echt ne geile seite wo man seine lieblingsbilder auf die tasche drucken lassen kann. Und diese sollen sehr hochwertig verarbeitet sein. -
sollte aus metall sein, so einen sauberen glanz bekommt man normal mit kunststoff nicht hin und kalt fühlt er sich auch an
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
sollte aus metall sein, so einen sauberen glanz bekommt man normal mit kunststoff nicht hin und kalt fühlt er sich auch anDanke =)
Dann ist zumindest nicht das komplette Handy aus Plastik, damit dürfte das in Kombination mit dem (echten) Glas sogar wirklich noch einigermaßen hochwertig wirken, auch wenn die Version mit Deckel aus gebürstetem Alu natürlich wesentlich genialer war
Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass man für seine 500-600 Euro tatsächlich nur noch Kunststoff bekommt...Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich bei meinem Samsung SGH-D830 (das 9,9 mm Clamshell) auch gedacht hatte, dass das schwarze Material größtenteils Kunststoff sein dürfte, bis es mir richtig hart (und aufgeklappt) auf die Straße gefallen ist, und ein winziger Teil des Lacks an der Kante abgeplatz ist - darunter ist irgendeine dunkelgraue Metalllegierung, vermutlich Magnesium.
Soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann, sieht das (matte) schwarze "Plastik" genauso aus wie die Oberfläche von meinem D830 - natürlich kann das auch einfach nur der gleiche Lack sein, und beim i8910 ist halt nur Plastik drunter... -
Zitat
Original geschrieben von halo86
@ Kraftsauger!In welchen Onlineshops ist es den in der Schweiz schon verfügbar? Bin aus der Schweiz und habe noch kein Angebot gefunden. Im neuen Swisscom Prospekt wird der 11.05.2009 als Verfügbarkeit angegeben.
Greez aus der CH
Z.B. habe ich auf der Auktionsplattform http://www.ricardo.ch vor einigen Tagen mehrere, sofort verfügbare Angebote dieses Handies gefunden (auch zum Abholen). Jetzt hatte ich gerade nochmal nachgesehen. Leider ist im Moment dort kein Angebot online, welches auch sofort verfügbar wäre.
Ich wollte mir aber keins von dort holen sondern dieses mit einem schweizer Mobilfunkvertrag erwerben. Ich war letzte Woche in einem Swisscom-Shop. Dort sagte man mir, daß Mitte/Ende Mai die Geräte im Shop wären. Der Verkäufer wußte jedoch leider nicht, ob auch 16GB Geräte im Angebot sein werden.
1976e
Ich hatte versucht, Dir diese Nachricht als Antwort auf Deine PN zu schicken. Leider ist aber Dein Postfach voll -
Ich hab da noch 'ne Frage bzgl. der Soundqualität die vllt. auch den Ein oder Anderen interessiert. Geht die denn in Ordnung was Qualität und Lautstärke über die integrierten Lautsprecher und über's Headset angeht?
Lautsprecher dürften ja insgesamt 3 verbaut sein, oder? Einmal der Hörer und zweimal die Lautsprecher oben und unten am Handy... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!