Samsung i8910

• Das bringt doch nichts die Diskussion! Etwas Vertrauen sollte man jedem hier entgegen bringen (wobei hier sicherlich auch eine Menge Dampfplauderer rumlaufen).
    Tatsache das Handy ist im Ausland bereits zu erhalten, ich habe es aber mir aus mehreren Grunden (Mwst, Garantie - kein großer Vorteil) nicht gekauft.
    Als ich aber noch bevor das N95 damals in Deutschland rauskam schrieb, dass es in Asien erhältlich ist bin ich auch runtergewurschtelt worden, und ein Mod meinte es wären dubiose Quellen, weil es einige "besser wussten"! Habe das Handy immer noch.....
    Das gehört zu einem Forum dazu (ist ja schließlich nur Internet ... ;-) ), das darf man nicht so eng sehen, und man muss ja nicht ale überzeugen. Deswegen nervt es, wenn manche sofort kommen, wenn man was schreibt, von wegen hast Du Beweise, Fotos ....etc ...

• Ja, die Frage nach Beweisen nervt. Die Leute sind halt nervös und möchten sich keinen Bären aufbinden lassen.

Es wäre schon nett, wenn Hakixx ein wenig berichten würde. Jeder kann dann das Geschriebene einsortieren und selbst beurteilen, ob es stimmt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• wer hat denn behauptet das ich das gerät irgendwo aus dem ausland habe ? ich jedenfalls nicht. das gerät stammt direkt von samsung deutschland und ist von keinem lkw gefallen. wenn ihr infos wollt ist das kein problem, aber wenn sich hier aussagen häufen wie ich sei ein schwätzer oder sonst was, dann gibts eben keine infos.

• dann steh doch über den Dingen und gib die Infos, die jeder sucht und sehnsüchtigst erwartet:

- Wie ist der Ton bei der Videoaufnahme
    - hat es einen Kameraverschluss?
    - ist der Akkudeckel aus plastik oder metall

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wer hat denn behauptet das ich das gerät irgendwo aus dem ausland habe ? ich jedenfalls nicht. das gerät stammt direkt von samsung deutschland und ist von keinem lkw gefallen. wenn ihr infos wollt ist das kein problem, aber wenn sich hier aussagen häufen wie ich sei ein schwätzer oder sonst was, dann gibts eben keine infos.

Ich habe nicht gesagt, dass DEINS aus dem Ausland ist, aber dass es auch im Ausland bereits erhältlich ist.
    Spricht also nichts dagegen, dass Du es auch von Samsung Deutschland bereits bekommen hast!

• ja über ein paar infos würden sich bestimmt alle freuen.

viel mehr wäre wohl interessant:

mach doch bitte ein kurzes video und lads irgendwo hoch
    - pics von der rückseite :)

danke schonmal im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    dann steh doch über den Dingen und gib die Infos, die jeder sucht und sehnsüchtigst erwartet:

- Wie ist der Ton bei der Videoaufnahme
    - hat es einen Kameraverschluss?
    - ist der Akkudeckel aus plastik oder metall

Die Infos hat er doch schon lange mitgeteilt - einfach mal lesen! :rolleyes:

Ton kann er noch nicht sagen da nicht getestet, kein Kameraverschluss, Akkudeckel aus Hochglanzplastik.

Zitat

die linsenabdeckung hatte ich auf der letzten seite schon beantwortet :-) nein hat keine

ich bin noch nicht dazu gekommen hd aufnahmen zu machen :-( denke mal in den nächsten tagen werde ich das nachholen

THWS
    wegen dem größeren akku ist der akkufachdeckel jetzt aus schwarzem hochglanz kunststoff

• Zitat

die linsenabdeckung hatte ich auf der letzten seite schon beantwortet :-) nein hat keine

Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? :eek:

Ein Highend-Gerät mit Hauptfokus auf Foto- und Videofunktion und dann nicht mal ein Kameralinsenschutz?!Also wenn das stimmt, dann war's das defintiv mit dem i8910 für mich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!