Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    "The average time to take a snapshot is good alongside of the other 8-megapixel cell phones we have tested this far (take a look at our article here). Starting up takes about 2.5 seconds, focusing objects about the same time and saving pictures another 5 seconds."

D.h. in Summe 10 sec für einen Snapshot. Und davon 5 sec Speicherzeit!! Wird das auf Tape gespeichert???

:(

Das Speichern dauert gerade mal 2 Sekunden in der höchsten Auflösung und das fokusieren ist auch deutlich unter 2 Sekunden.

• Das klingt ja gleich anders. :)

Können mehrere Bilder in Folge gemacht werden? Ich denke da an ein drücken des Auslösers, so dass fokusiert wird, weiteres durchdrücken des Auslösers, so dass das erste Foto gemacht wird. Danach den Auslöser nicht ganz loslassen, sondern nur zur Fokusierposition, so dass nicht nochmals fokusiert werden muss. Kann dann wieder ein Foto geschossen werden oder muss immer wieder auss neue fokusiert werden?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Das klingt ja gleich anders. :)

Können mehrere Bilder in Folge gemacht werden? Ich denke da an ein drücken des Auslösers, so dass fokusiert wird, weiteres durchdrücken des Auslösers, so dass das erste Foto gemacht wird. Danach den Auslöser nicht ganz loslassen, sondern nur zur Fokusierposition, so dass nicht nochmals fokusiert werden muss. Kann dann wieder ein Foto geschossen werden oder muss immer wieder auss neue fokusiert werden?

Im Serienbildmodus können 10 Bilder in Serie aufgenommen werden, allerdings ohne AF. Man muss nur einmal den Auslöser durchdrücken und gedrückt halten.
    Serienaufnahmen kann man nur in den Auflösungen 640x480 und 320x240 aufnehmen.

• Good news! Danke schon mal!

Habe ich es richtig versatanden, dass im Serienbildmodus nicht fokusiert wird? Mit welchem zeitlichen Abstand werden die zehn Bilder gemacht?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Good news! Danke schon mal!

Habe ich es richtig versatanden, dass im Serienbildmodus nicht fokusiert wird? Mit welchem zeitlichen Abstand werden die zehn Bilder gemacht?

Ja kein Fokus.
    Die Bilder werden sofort nacheinander geschossen, es dauert ca. 5-6 Sekunden bis alle 10 Bilder durch sind.

• sehr interessant....

Zitat

Laut einem Bericht der Webseite TechOn liefert Renesas momentan den ersten Chip für Mobiltelefone aus, der Videos mit 1080 Pixel auflöst und eine Frame-Rate von 30fps bietet.

Xonio

ich finde das Omnia super! allerdings fehlt mir da der Xenon-Blitz und nur eine LED-Leuchte ist mir zu wenig für Nachtaufnahmen.

ich warte auf ein Handy mit Xenon-Blitz, HD-Videoaufnahme, vernünftiges Betriebssystem, Akkulaufzeit, guter Verarbeitung (Samsung-like)...

demnächst werden andere Hersteller und/oder Samsung mit der Videoaufnahme in HD (auch Full-HD - siehe oben) nachziehen.

Dies klingt für mich vielversprechend, bin gespannt was das Handyjahr 2009 noch so mit sich bringt. Ich freu mich darauf... :)

Ich bin davon überzeugt, dass die eierlegende Wollmilchsau nicht mehr lange auf sich warten lässt, so lange warte ich noch und behalte das I8510.

EDIT: auch diesen Bericht finde ich sehr interessant

areamobile

Es zeigt, dass sich die Hersteller immer wieder etwas neues einfallen lassen und die Handys der Zukunft immer mehr Funktionen und Verbesserungen in sich vereinen.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Ja kein Fokus.
    Die Bilder werden sofort nacheinander geschossen, es dauert ca. 5-6 Sekunden bis alle 10 Bilder durch sind.

Supi! Danke! :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• auf der Weite von areamobile.de steht

das das n97 für 649 Euro in Deutschland angeboten wird. Ich hoffe nur, dass das i8910 den Preis von ca. 550 hält. Wobei ich mich nur dann frage, ob dieser Prisunterschied von 100 Euro gerechtfertigt ist.

• also ich find das omnia hd auch ganz ok, jedoch hab ich mir gerade ein video auf youtube angesehen. dort wurde das surfen auf dem omnia demonstriert.

als testseite wurde mobile-review.com genommen, aber schon beim laden der webseite hat es schon geruckelt und auf displayberührugen nicht reagiert :confused: . das kann mein iphone (firmware 3 beta 4) deutlich besser.

auch beim tippen von nachrichten, kommt es mir so vor als wär das i8910 nicht so der renner. :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=s0mYDZ9zIlU

p.s.: das soll jetzt keine "drecks-samsung"-"geiles-iphone" antwort sein, da mich das samsung eigentlich auch interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!