Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Wie ich weiter vorne schon mal schrieb: Ich kenne das von meinem N95. Dort konnte man den Ländercode ändern (mit "Spezialsoftware") ;) und dann ein Softwareupdate machen, welches eigentlich für ein anderes Land bestimmt war. Ging eigentlich immer ohne Probleme. Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?

Vielleicht weil das i8910 kein Nokia ist :confused:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    die software ist so gut wie fertig, läuft flüssig und stabil. route66 hat auch schon alles fertig für das gerät, läuft auch 1a drauf. das problem ist an der sache der preis. wenn es kein netzbetreiber will, wird der preis für das gerät ohne vertrag mit navi einfach zu hoch. das gleiche war auch beim innov8. samsung drückt damit den preis etwas nach unten und der käufer entscheidet dann selber ob er das navi braucht und kann es sich dann selber kaufen.

jetzt verstehe ich garnichts mehr - ich denke navitec kommt und nicht route66?
    Ulrich

• Zitat

Wie ich weiter vorne schon mal schrieb: Ich kenne das von meinem N95. Dort konnte man den Ländercode ändern (mit "Spezialsoftware") ;) und dann ein Softwareupdate machen, welches eigentlich für ein anderes Land bestimmt war. Ging eigentlich immer ohne Probleme. Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?

Warum soll es nicht gehen, zumindest wurde mir das von Samsung in Asien auch gerade angeboten!

• nein :-) Navteq ist der Kartenhersteller. das Kartenmaterial kauft Route66 bei denen und baut es in ihre Applikation ein.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    und was ist dann hier mit "camera-shutter" gemeint

1.) Du hast den Thread nicht gelesen
    2.) Das bedeutet Ausloeser.

• 1) möchte ich dich sehen wie du dich nur mit einem nokia e51 bewaffnet durch über 70 seiten thread kämpfst

2) dein post ist vollkommen unnötig da meine frage schon längst beantwortet wurde

Wie du jetzt weist gibt es keinen grund so zu reagieren

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    jetzt verstehe ich garnichts mehr - ich denke navitec kommt und nicht route66?
    Ulrich

Tja, wenn im Web 2.0 Nachrichten die Runde machen. :D

NAVTEQ ist haupsächlich Lieferant von Kartenmaterial, POI Datenbanken, TMC Daten usw. . Letztes Jahr von Nokia aufgekauft. Bisher hat Navteq kein eigenes "Navigationsframework" für Mobiltelefone im Angebot, obwohl sich die Gerüchte halten in Zukunft würde man eine OEM Version von Nokia Maps anbieten über Navteq (ist aber nur ein Gerücht was ich mal so aufgeschnappt habe). Bei dem I8910 kommt Route 66 (gebrandet als Samsung Navigator) und Kartenmaterial von NAVTEQ zum Einsatz.

• Zitat

Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?

Weil auch diese Versionen bei den Samsung S60 Geräten in den anderen Ländern auch nicht wirklich "fortschrittlicher" als die Version für Deutschland sind. Irgendwie pflegte man die bisherigen S60 Modelle bei Samsung eher stiefmütterlich.

• Zitat

1) möchte ich dich sehen wie du dich nur mit einem nokia e51 bewaffnet durch über 70 seiten thread kämpfst

Es gehoert zum guten Ton, wenn man neu in einem Thread ist, zumindest die letzten 2-3 Seiten zu lesen. So einfach ist das. Wenn Du dazu schon zu faul bist sollte man Deine Fragen garnicht beantworten.

• Zitat

ich weiß nicht ob dieses review schon gepostet wurde

http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_2148.html

"The average time to take a snapshot is good alongside of the other 8-megapixel cell phones we have tested this far (take a look at our article here). Starting up takes about 2.5 seconds, focusing objects about the same time and saving pictures another 5 seconds."

D.h. in Summe 10 sec für einen Snapshot. Und davon 5 sec Speicherzeit!! Wird das auf Tape gespeichert???

:(

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!