Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    javaman:
    Das natürlich das Display damit gemeit ist, ist ja wohl klar.
    Keine Ahnung, was eine solche Äußerung soll...

:confused:

Das kapazitative Display kann natürlich Multi-Touch Eingaben verarbeiten. S60 5.0 kann es aber von Hause nicht und Samsung hat es auch nicht um dieses Feature augepimpt.

• Zitat

javaman:
    Das natürlich das Display damit gemeit ist, ist ja wohl klar.
    Keine Ahnung, was eine solche Äußerung soll...

Dann denk mal drueber nach. Das Display koennte es, Samsung hat es aber nicht eingebaut / in die Software. Das i8910 kann kein Multitouch. Was glaubste denn, warum zB fuer das Vergroessern der Bilder dieser Schieberegler benutzt werden muss und man es nicht mit diesen Fingergesten machen kann?

• @ chris hat dein arena auch so einen schlechten lagesensor bei dem gerät dass ich testen konnte hat es 2-3 sekunden gedauert bis sich der schirm gedreht hat fand ich in etwa genauso schlimm wie beim 5800

• Zitat

Das Telefon unterstützt Multitouch und es unterstützt auch Displayfolien.

DuraTec werden bei Ebay bereits angeboten.
    Da es allerdings ne Glasoberfläche hat, wird es ziemlich unnötig sein.

Soweit ich weiß, geht aber wohl kein Multitouch, weil S60 das nicht unterstützt...

edit: zu langsam....

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @ chris hat dein arena auch so einen schlechten lagesensor bei dem gerät dass ich testen konnte hat es 2-3 sekunden gedauert bis sich der schirm gedreht hat fand ich in etwa genauso schlimm wie beim 5800

Och - geht eigentlich. 1-2 Sek. Aber ich finde das Teil generell zu schlecht. Surfen geht gar nicht. Dauert Ewigkeiten. Ich hatte vorher das 5800. Da störte mich massiv die Verarbeitung.

• alte Samsung Frage, da ich auch noch mit dem HD liebäugle, aber schon Angst vor der Masse Softwarebugs habe, wie der Teufel vorm Weihwasser, sind nun OTA, bzw. Selbstsoftupdates machbar?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    alte Samsung Frage, da ich auch noch mit dem HD liebäugle, aber schon Angst vor der Masse Softwarebugs habe, wie der Teufel vorm Weihwasser, sind nun OTA, bzw. Selbstsoftupdates machbar?

wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bis jetzt noch nichtmal "safe" ob es überhaupt Updates geben wird.

• aha das hört sich schon einmal gut an :D d.h. die Softwarebugs die mit ausgeliefert werden, bleiben einem auf Lebenszeit erhalten? Ist wohl nicht dein Ernst? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    aha das hört sich schon einmal gut an :D d.h. die Softwarebugs die mit ausgeliefert werden, bleiben einem auf Lebenszeit erhalten? Ist wohl nicht dein Ernst? :confused:

Also auf die Frage hätte man via Suchfunktion aber 100%ig 'ne Antwort finden können :D

Was die Softwarebugs angeht kann man sich bei Samsung ja nicht beschweren. Deren Handys werden nach der Auslieferung mit relativ wenig Fehlern an den Verbraucher weitergegeben wenn man im Vergleich mal andere Hersteller nimmt. Das große Manko ist halt, dass von den anderen Herstellern dann Softwareupdates nachgeschoben werden, was Samsung irgendwie nicht wirklich auf die Reihe zu bekommen scheint :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!