Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Es ist nicht nur ein Konzept, es wurde doch nen Prototyp vorgestellt.
    Gibt dazu ein Video im Youtube.
    Und auch wenn das SE bissel später kommt, warum sollte es nicht gegen das Omnia antreten?
    Es sind schon 2Jahre vergangen und die Hersteller bringen immer wieder vermeintliche Iphone Killer aber niemand killt es!

das IPhone wurde schon lange gekillt ;)
    aber das ist ein anderes thema !!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    das IPhone wurde schon lange gekillt ;)
    aber das ist ein anderes thema !!

ist grad zwar ziemlich OT, aber ich würde gerne wissen, welches OS denn das iPhone gekillt hat?

ehrlich gesagt versteh ich auch nicht diese ganze "iPhone-Killer" Titel.

back to topic

Also das Omnia HD ist ja wirklich mal ein super Gerät. Wenn das System dann auch so schön flüssig läuft, und der Akku sich als angemessen herausstellt, könnte mein iPhone dem weichen. :-)

THX

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• mein ihr, dieses TouchWiz kann man deaktivieren? Ich dachte, dass macht man, um die schlimme winmobile 6.1 Oberfläche zu verstecken aber das Symbian sollte da doch von Haus aus was mitbringen...
    Kenne das Omnia von einem Kameraden und mich hat es nicht überzeugt...

• Was bei mir den Gesamteindruck ziemlich trübt, ist dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien auf allen Videos und Bildern die ich bisher gesehen habe ziemlich billig und nach Überraschungs-Ei aussieht!

Zugegeben, das einzige Samsung das ich bis jetzt hatte (U700) hat mich sehr enttäuscht. Und daran erinnert mich das Omnia HD ziemlich stark. Von der Technik super, aber in billig Materialien!

Und sorry, aber da kann die Technik noch so gut sein, wenn ein Handy in Billig Plastik daherkommt ist es für mich gestorben!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ich bin mal gespannt was für ein Navi drauf laufen wird.
    Bei einen Preis von 700-800Euro wäre es schon ganz nett wenn Samsung eins mit draufpackt samt Karten.
    Oder die denken wer soviel Kohle für ein Handy ausgibt hat auch noch 80 Euro für Karten übrig.
    März ist ja bald und ich zähle die Tage bis zum erscheinen.
    Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Ich seh hier schon wieder im Forum Bildlich den Mängel Thread des Samsung I8910 täglich wachsen.

• also lt. mobile-review ist das display etwas berührungsempfindlicher als das des nokia 5800... sollte das samsung nicht ein kap. display mit glasbeschichtung haben?

das display des 5800 is ja eher ein scherz... ein "bisschen" besser reicht da nicht...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Und sorry, aber da kann die Technik noch so gut sein, wenn ein Handy in Billig Plastik daherkommt ist es für mich gestorben!

Ach, darum hast Du Dir das Nokia N82 geholt, jetzt verstehe ich! :D

Bei der Beurteilung der Samsung-Qualität empfehle ich Dir einmal einen Blick auf das Omnia, das i8510 sowie das i7110.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Was bei mir den Gesamteindruck ziemlich trübt, ist dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien auf allen Videos und Bildern die ich bisher gesehen habe ziemlich billig und nach Überraschungs-Ei aussieht!

Die Rückseite aus schwarz-matt lackierten Aluminium, das Display aus Glas.....

ja...... total Überraschungs-EI

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    ... das Display aus Glas.....

also heißt das es ist ein kapazitiver TS? so wie beim iPhone?

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Es ist nicht nur ein Konzept, es wurde doch nen Prototyp vorgestellt.
    Gibt dazu ein Video im Youtube.
    Und auch wenn das SE bissel später kommt, warum sollte es nicht gegen das Omnia antreten?

Die Ankündigung des SE Gerätes kommt frühestens in Juni. Dies ist und bleibt ein Konzept.

Das "Symbian Foundation OS" wird nicht vor Juli/August vorgestellt. Richtige Veröffentlichung erst Anfang 2010.

Wann kommt somit das Idahou?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!