7650 Softwareversion 4.44

• wrywindfall: Uups, dann haben wir uns wohl missverstanden. Was ich sagen wollte, ist, das es die Softwareversion 4.39 für alle freien (ungelabelten), für alle T-D1 und alle D2 (also VodafoneLive) Geräte gibt. Hab ich jetzt irgendwelche vergessen? Kurzum alle deutschen Geräte (und einige andere).
    Sorry für das Missverständnis.

Sackgesicht: Wie gesagt, du kannst tun und lassen, was du willst, mit allen Konsequenzen. Das das aber dann auch strafrechtlich bedenklich ist (Kein Scherz! So könnte ein Staatanwalt argumentieren), ist es eigentlich korrekt, über Hilfen, Probleme bei der Durchführung etc. beim selbstflash nicht zu diskutieren. Schliesslich könnte ja jemand auf die Idee kommen, das ist so einfach und risikolos wiedas wechseln einer Glühlampe :D.
    Wenn du es selbst tun willst, niemand wird dich davon abhalten. Und niemand wird dir dazu raten. Schliesslich bist du erwachsen und selbst verantwortlich.

Gruß
    Bakakroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
      wrywindfall: Uups, dann haben wir uns wohl missverstanden. Was ich sagen wollte, ist, das es die Softwareversion 4.39 für alle freien (ungelabelten), für alle T-D1 und alle D2 (also VodafoneLive) Geräte gibt. Hab ich jetzt irgendwelche vergessen? Kurzum alle deutschen Geräte (und einige andere).
    Sorry für das Missverständnis.

No Problem, wir hatten bloß letztens einen Thread, wo jemand die 4.39 als update bekommen hat und er hatte dann plötzlich auch Vodafone Live drauf und wußte nicht mehr, wie ers loswerden konnte. Da hatte das NSC wohl die falsche Version aufs Handy geballert :rolleyes: .
    Ich wollte ja nur 1000 Posts a la "es gibt die 4.39 nur mit VF live? schade, was mach ich da nur" etc. vorbeugen.
    BTW bin ich auch der Meinung, dass die SW oder FW des Handys der jeweiligen Firma gehört, da sie das Urheberrecht hat. Ich stelle mir sonst mal vor, Sachgesicht erfindet irgendetwas supi neues und hat das Patent drauf. Wenn das dann alle klauen und selbst herstellen und Millionen damit verdienen, er aber leer ausgeht, könnte sich seine Meinung geringfügig ändern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!