Frage zu Outlook und alternative Terminplaner

• Hi,

ich finde den Outlook von meinem HTC und WM5 nicht unbedingt übersichtlich,
    ich habe es bislang nicht raus gefunden wie ich auf alle Termine übersichtlich
    zugreifen kann, in der Monatsansicht sieht man nur Markierungen und in der Wochen Anicht auch nur MArkierungen, würde es besser finden wenn man
    gleich den text zum termin sehen könnte, aber das geht nur in der Tagesübersicht, hat jemand ne idee ob ich das eingestellt bekomme? Ober kann mir jemand einen anderen Terminplaner empfehlen?

• Moin, Moin,

also ich benutze zur Zeit Pocket Informant von http://www.webis.net. Ein Top Terminplaner mit unheimlich vielen Funktionen.

Ähnlich funktionsreich ist Agenda Fusion von http://www.developerone.com. Die bieten auch eine abgespeckte Version an für Leute die auf einige Funktionen verzichten können. Das heisst dann Agenda One.

Sicherlich gibt es noch mehr gute Programme, aber die drei kenne ich und kann sie weiter empfehlen.

Probier' sie mal aus. Testversionen stehen zur Verfügung.

Gruß,

se-junkie

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Hallo!

Eine weitere Alternative wäre ThumbCal. Dieser Kalender lässt sich prima mit den Fingern bedienen. In der Monatsansicht hast Du zwar auch nur Markierungen, aber in der Wochenansicht wird der Text von Terminen und Aufgaben angezeigt. Im Menue-Punkt Extras kann man einstellen, ob ThumbCal als Standard für Kalender und Aufgaben eingesetzt werden soll. Das Programm greift auf die Outlook-Datenbank zu.

Gruß
    bonne

Motorola V66i, Siemens S55, SonyEricsson Z800i, Nokia E65,
    aktuell: HTC Touch 3G Jade

• Moin,

es gibt nur einen: Pocket Informant. Den Mist von Microsoft kannst Du dann wirklich vergessen. Allerdings 20 Teuros sind abzuliefern. Ab und zu gibt es Aktionen. Dann kostet das Programm um und bei 15 Euros.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!