noch nicht gelesene Beiträge

• Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Hab keinen passenderen Bereich gefunden. Ich hab regelmäßig folgendes Problem:

ich gehe auf die Forenseite (in meinem Fall iphone) und sehe dann bei den Beiträgen die Kennzeichnung, dass dort neue von mir noch nicht gelesene Beiträge vorhanden sind. Ich klick also auf den Pfeil nach unten und komme im 1. Thread zu dem ersten von mir noch nicht gelesenen Beitrag. Anschließend klicke ich im Browser auf zurück und dann sind sämtliche Kennzeichnungen für noch nicht gelesene Beiträge weg. Ich muss also immer auf die letze Seite gehen und schauen, ab wann die Beiträge neu sind.

Passiert das nur bei mir?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Du liest zu langsam :)
    Die Kennzeichnung ist vom Login für 15 Minuten aktiv. Bei jeder Aktion (Anklicken von Beiträgen, wechsel des Unterforums etc.) werden die 15 Minuten neu gestartet. Wenn Du also im Abstand von weniger als 15 Minuten auf TT-Seiten einen TT-internen Link anklickst, bleibt die Kennzeichnung theoretisch unbegrenzt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Danke für die Info. Ist aber definitiv nicht so. Ich lese einen Beitrag und gehe dann sofort zurück und die Kennzeichnung ist weg. Ich werds mal weiter beobachten.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Ich häng mich dann aml hier dran:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Denn ich sehe die neuen Beiträge nicht als solche.

Von der Startseite aus sehe ich ja (bspw. beim Geplauder-Forum) anhand der "leuchtenden Lampe", das "ungelesene Beiträge vorhanden" sind.

Gehe ich nun ins Geplauder hinein, erscheinen aber keine roten Ordner, nur gelbe. Es sind aber definitiv neue Beiträge geschrieben worden.

Das Phänomen tritt sporadisch (!) bei jedem Browser und unterschiedlichen Rechnern auf.

Woran kann das liegen?

(Ja, ich habe bereits alles Mögliche an Einstellungen usw. vorgenommen/versucht - es tritt aber dennoch hin und wieder auf)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!