Wie stelle ich die Rufumleitungen (simyo) ein?

• Habe ein unlocked iPhone mit SIM von simyo. Auf die Taste "Visual Voicemail" habe ich meine simyo Mailbox gesetzt. So weit, so gut. Nach 20 Sekunden geht auch die Mailbox ran, wenn niemand abhebt. Auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist, geht die Mailbox ran. Aber nicht, wenn besetzt ist.

GSM Codes habe ich folgende ohne Erfolg ausprobiert:

Wenn besetzt:
    Prüfen: *#67#
    Deaktivieren: #67#
    Aktivieren: *67#
    Einrichten: **67*Mailboxnummer# (ist oft schon voreingestellt)

Oder geht das allgemein bei simyo nicht?

Merci

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Du kannst sie aber im Mailboxmenü abschalten.

man kann damit aber nur die Mailbox selbst deaktivieren, die Rufumleitung funktioniert weiter leitet dann halt nur nicht mehr auf die Mailbox sondern auf eine Ansage :(

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Geht leider bei keiner Prepaidkarte im E-Plusnetz

Bei solomo gehts.

Eventuell musst du zuerst anklopfen ausschalten? #43# IIRC.

Chris...

• solomo ist ja auch vistream das ist schon was anderes als E-Plus. Bei E-Plus Prepaid geht es zumindest nicht, bei vistream schon.

• Bei Prepaidkarten im Netz von Eplus und bei O2 lassen sich auch keine RUL auf andere Rufnummern einrichten, das ist ein großer Nachteil. Bei Prepaidkarten im Netz von T-mobile, Vodafone und im virtuellen Vistream-Netz geht das problemlos. Bei Vodafone-Prepaid gehen auch Komfortmerkmale wie Anklopfen, Makeln und Halten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Bei Prepaidkarten im Netz von Eplus und bei O2 lassen sich auch keine RUL auf andere Rufnummern einrichten, ...

Hat mich auch schon oft geärgert - können die das nicht oder wollen die das nicht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hat mich auch schon oft geärgert - können die das nicht oder wollen die das nicht? :confused:

Können schon, die wollen das nicht für Prepaidkunden, bei Vertragskunden geht es ja auch bei E-plus und O2.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!