Kannste da auch schöne Business-Notebooks anbieten in den Tarifen? IBM/Lenovo oder hp wären besonders interessant...
Vodafone Knaller im Monat Februar!!
-
-
-
Thorsten schrieb
Zitat...du scheinst ein richtiger Held zu sein!
Hmja, den Verdacht hatte ich schon immer!
Dummerweise habe ich ein sehr rühriges Konto, und wenn ich das wegen einer Zuordnung durchscanne und die Angaben stimmen nicht, dann ordne ich es eben auch nicht richtig zu. In der Überweisung erscheint auch nur der Firmeninhaber, dessen Name leider überhaupt nicht nach "handyzek" klingt. Leider ist es nicht so, dass mir eine Überweisung von 300 € nicht auffiele, aber ich meinte, sie gehöre zu einem anderem Mitglied meiner Vertragssammlung. -
TMausHB
Ja kommt morgen ein Angebot, falls du ein bestimmtes Notebook wünscht kannst du das natürlich auch mitteilensopor
Ja ist möglichmartin_theone
falls da noch eine Anschlussgebühr offen ist bitte die betreffende Rufnummer + Kundennummer bei uns an j.taeumer@handyzek.de ich kümmer mich dann darum!hafizi786
also Blackberry Option kann nicht sein, tut mir Leid. 160€ mehr an Grundgebühr kann auch nicht möglich sein da muss ich wirklich widersprechen.
Schreib mir mal bitte die beiden Rufnummern und Kundennummer per Mail an uns, ich lasse dies dann auf jedenfall berichtigen die zuviel bezahlte Grundgebühr erhälts du wieder gutgeschrieben, aber 160€ sind das nicht ;-). Sorry für die Umstände. -
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
TMausHB
Ja kommt morgen ein Angebot, falls du ein bestimmtes Notebook wünscht kannst du das natürlich auch mitteilenLenovo SL500, HP6730b, Samsung R60-T5550 Desmon.
Maximal 15,4" Display (ideal wären 13,3" oder 14,1"), zwingend Intel-Prozessor (kein AMD!). Ansonsten: günstig, aber nicht billig.
-
Ist auch als Zugabe ein Notebook Samsung NC10 möglich?
-
-
Also wenn du das auch mit einem richtigen Notebook (MacBook) machen könntest ( ), kämen wir ins Geschäft...
-
Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung einer Email-Anfrage? Warte schon seit ein paar Tagen? Oder hat handyzek kein Interesse? Wenn man mal bei der Hotline anruft könnte man das fast meinen!
-
Kommt hier noch was? Wo ist denn der Notebook-Knaller? :cool:
-
das SL500 ist der hammer,
habe ich öfters getestet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!