Vodafone Knaller im Monat Februar!!


  • Hallo liebe TT-User,


    haben ein paar interessante Vodafone Angebote für den Monat Februar!


    Tarif: Vodafone Superflat Wochenende HW5
    Grundgebühr: 9,95€
    Anschlussgebühr: entfällt - 25€ gespart!
    Tarifhighlight: Kostenlos am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren



    Tarif: Vodafone Superflat Wochenende HW10
    Grundgebühr: 14,95€
    Anschlussgebühr: entfällt - 25€ gespart!
    Tarifhighlight: Kostenlos am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren



    Kleines Special:


    das neue Nokia 7510 Supernova im Tarif Superflat Wochenende Sim Only nur 4,95€/mtl. für einmalig 39,95€!



    Angebote im Tarif Vodafone Superflat Wochenende HW5:


    - Nokia E63 für 0€ + 30€ Auszahlung
    - Nokia E66 Grey VF für 65,45€
    - Nokia E71 Grey VF für 49,98€
    - Nokia 6210 Navigator VF für 0€ + 30€ Auszahlung
    - Nokia N79 Seal Grey für 71,40€
    - SonyEricsson W890i VF Espresso für 0€ + 50€ Auszahlung
    - Samsung F480 Ice Silver für 41,65€



    Angebote im Tarif Vodafone Superflat Wochenende HW10:


    - Nokia 5800 Red/Blue für 0€ + 50€ Auszahlung
    - Nokia N85 für 35,70€
    - Nokia N96 für 148,75€
    - LG KC910 VF für 0€ + 50€ Auszahlung
    - SonyEricsson Xperia X1 Black für 111€
    - SonyPlaystation 3 40Gb für 0€
    - Samsung i7110 für 0€ + 25€ Auszahlung
    - Samsung i900 8Gb Full Pack Black für 80€





    Hinweise zur Bestellung:
    Bitte über unser Online-Portal bestellen, beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird,
    sprich Tarif & Gerät in den Warenkorb setzen.
    Die Artikel wie angeboten in den Warenkorb setzen und im Bestellschritt 2 auf das TT-Angebot verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder selbst ausdrucken.

    Support:
    Gerne können Sie Ihre Bestellung an j.taeumer@handyzek.de richten.
    Bei Rückfragen bitte per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de wenden.


    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Bevor man neue Angebote macht und damit neue Versprechungen abgibt und neue Verpflichtungen eingeht, sollte man vielleicht erst mal die alten abarbeiten.


    Aus der Aktion im September 2008 (!) fehlen mir noch die versprochenen 300 €, und meine höfliche Erinnerungsmail (Kd 78063, Best-Nr 31148) an Herrn Täumer vom 31. Januar 2009 (!) ist bis heute ohne Antwort geblieben.


  • Also leider hatte ich keinen Zugriff auf den Email Account, nun funktioniert es aber wieder.
    Jedoch ist dies auch nicht der richtige Thread in dem wir das klären sollten.
    Die Auszahlung ist laut System schon seit 20.10.2008 durchgeführt worden, bitte melde dich einfach nochmal per Mail an mich dann können wir das gemeinsam berichtigen falls wirklich kein Geld eingegangen ist.


    Gruß

  • Habe eine CallYa karte kann man diese auf den Vertrag anwenden?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Vielen Dank für die Anwort. In der Tat ist das Geld am 22.10.2008 eingegangen, allerdings unter Angabe einer falschen Bestellnummer, sodass es zum Irrtum meinerseits kam. Alles in Ordnung also, und ich ziehe meine Beschwerde in aller Form zurück.


    Allerdings bitte ich um Verständnis - was soll man tun, wenn eine Firma einfach nicht antwortet? Und ein Gewerbetreibender, der fast eine Woche nicht an seine E-Mail kommt, was soll man davon halten?


  • Gibt es sonst noch Referenzen zu diesem Anbieter. Hätte nämlich interesse an einem Vertrag

  • Uns wurde die Anschlußgebühr für einen Vertrag auch noch nicht zurückerstattet, die ganze Angelgenheit zieht sich schon seit mehr als 4 Monaten, ich kann vor handyzek nur warnen !

  • Hallo
    Er hat mir ohne das ich es wusste einen Zehnsations Vertag mit aktiviert.
    Auch eine Blackberry Option und eine Tarifautomatik war drin ohne das ich das wollte.
    Mir wurden Insgesammt . 160 € mehr berechnet. Ihr habt mir immer gesagt das Problem sei geklärt war aber nicht!
    Dann habe ich selber bei eplus angerufen und die haben mir alles richtig gemacht.
    Sag mal Handyzek ich habe alle belege. Auch die für die 160 € mehr bezahlte Grundgebühr. Das was ihr mit mir gemacht hab war betrug. Ich will ein Lösungsvorschlag. Diesmal geh ich wirklich zum Rechtsanwalten, denn dieser Betrugs versuch war richtig fieß! Ausserdem haben mir da auch die Kundenberater von eplus geraten ich solle eine Anzeige machen.
    Was machen wir denn jetzt?
    Ihr habt ja richtig Kohle mit mir gemacht! Einfach 2 Einzelne Verträge und dann noch die blackberry option.
    Schlag mir was vor!


    mfg

    N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    Vielen Dank für die Anwort. In der Tat ist das Geld am 22.10.2008 eingegangen, allerdings unter Angabe einer falschen Bestellnummer, sodass es zum Irrtum meinerseits kam. Alles in Ordnung also, und ich ziehe meine Beschwerde in aller Form zurück.


    Allerdings bitte ich um Verständnis - was soll man tun, wenn eine Firma einfach nicht antwortet? Und ein Gewerbetreibender, der fast eine Woche nicht an seine E-Mail kommt, was soll man davon halten?



    HI,


    du scheinst ein richtiger Held zu sein!
    Ich möchte hier nicht die Partei zum Anbieter ergreifen, aber wenn meinem Konto 300€ gutgeschrieben werden und ich nicht weiß von wem, mache ich mir Gedanken - oder hattest du die 300€ unter "...hoffentlich merkt dies niemand..." abgetan?!


    Aber was sonst hier im Thread los ist, ist fern von einem Verkaufsangebot...


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!