Suche 1TB Festplatte Intern

• Hallo,

Ich suche eine 1 Terrabyte (1000GB) Festplatte.
    Sie sollte SATA II sein.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Western Digital gemacht.

Der Billigste Preis nach einloesung von Universalgutscheinen und einrechnung der Versandkosten kam bei Famila24 raus.

Western Digital Green WD10EACS 1000GB

Kommt nach einem 10€ Universalgutschein auf 79,85€

Geht das Billiger?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Re: [SUCHE] 1TB Festplatte Intern

Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Western Digital Green WD10EACS 1000GB

Western Digital ist sicherlich keine schlechte Wahl.
    Ich würde aber eher die WD10EADS empfehlen.
    Diese werde ich mir wohl auch holen.
    In vielen Foren kommt die EADS besser weg.

http://geizhals.at/deutschland/a366846.html

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hat jemand bei der HDD von Famila zugeschlagen und kann schon etwas berichten?

Nach lesen mehrerer Reviews, Tests und Vergleiche habe ich mich doch fuer die Samsung Spinpoint entschieden

http://www.famila24.de/product…96a7a502ec20810ee2d19b6c9

kostet fast das selbe

Gestern bestellt und ueberwiesen, also erwarte ich die Platte so am Freitag.

Ueber Famila24 kann ich auf jeden Falls positives berichten, schon mehrfach mit Gutschein bestellt.

Preiswert und gut :)

Ueber die Festplatte kann ich ja vielleicht auch kurz was schreiben wenn sie da ist :)

-Sir, wir sind umzingelt

• Hallo!

Ich möchte mir eine 1TB-HDD zulegen und wollte mal hören, ob jemand ein gutes Angebot kennt. Ich habe bisher folgendes gefunden:

Samsung Spinpoint bei der Telekom für 93,99€ abzgl. 10€-Gutschein, macht 83,99€ inkl. Versand.
    Telekom

Samsung Spinpoint bei famila24.de für 88,50€ abzgl. 10€-Gutschein plus 5,99€ Versand, macht 84,49€.
    famila24.de

Seagate 7200.12 bei cyberport für 95,90€ abzgl. 10€-Gutschein plus 5,99€ Versand, macht 91,89€.
    Hardwareschotte

Momentan tendiere ich zur Samsung von T-Systems, kennt evtl. jemand ein besseres Angebot?

Grüße!

• Also die Samsung Spinpoint von Famila24 habe ich nun seit 1 Monat.

Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt und mir ist auch nichts schlechtes aufgefallen, also kann ich sie empfehlen.

-Sir, wir sind umzingelt

• Zitat

Also die Samsung Spinpoint von Famila24 habe ich nun seit 1 Monat.

Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt und mir ist auch nichts schlechtes aufgefallen, also kann ich sie empfehlen.

Das klingt doch schonmal gut :) . Nur um sicher zu gehen, die verschicken keine OEM-Platten, oder?

Habe während des Preisvergleichs bei irgendeinem nicht unbekannten Hardwareversand gesehen, dass die OEM-Platten verschicken. Hat natürlich Auswirkungen auf die Garantie.

Grüße.

• Zitat

Also die Samsung Spinpoint von Famila24 habe ich nun seit 1 Monat.

Die Samsung Spinpoint geht ja auch erst nach 6 Monaten regelmäßig kaputt - wenn man diversen Bewertungen bei den Händlerplattformen glaubt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von steBo
    Die Samsung Spinpoint geht ja auch erst nach 6 Monaten regelmäßig kaputt - wenn man diversen Bewertungen bei den Händlerplattformen glaubt. ;)

Genau wie meine Seagate 7200.11... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!