Nokia 5800 XpressMusic - Neuvertrag 10€ / Monat

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag in Verbindung mit einem Nokia 5800 XpressMusic (bevorzugt schwarz, kein rotes).

Anbieter ist mir eig. egal, sofern eine Rufnummernmitnahme (von Simyo) möglich ist.

Monatlich sollte der Fixbetrag 10€ nicht übersteigen - schön wären ein paar Freiminuten und ein paar Frei-SMS.

Über mich: ich bin 24 Jahre alt und Student (Studi Ausweis vorhanden), sofern das irgendwelche Vorteile bringt :)

Über ein paar Angebote mit Nennung des Zuzahlungsbetrags würde ich mich sehr freuen.

MfG armageddon

• Hallo armageddon,

wir bieten dir:

Telco o2 Inklusiv Paket 100 (= 100 Frei-Minuten pro Monat)

für rechnerisch 13,54 EUR pro Monat auf 24 Monate gerechnet.

+ kein Anschlusspreis!
    + 35,00 EUR Auszahlung, die den rechnerischen Grundpreis von 13,54 EUR ergeben. Der normale Grundpreis liegt bei 15,00 EUR pro Monat.

Die 35,00 EUR werden dir zum 20. des Folgemonats auf dein Bankkonto überwiesen, sofern du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst und dein Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird.

Als Gerät erhälst du:

Nokia 5800 XpressMusic blue für 0,00 EUR inkl. Versand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Alternative bieten wir dir:

mobilcom TIME oder SMS Basic

für 9,95 EUR Grundgebühr pro Monat

+ kein Anschlusspreis!
    + 30 Frei-Minuten (TIME Basic) oder 30 Frei-SMS (SMS Basic) pro Monat

Als Gerät erhälst du:

Nokia 5800 XpressMusic blue für 65,45 EUR Zuzahlung zzgl. Versand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessiert?

Dann bitte an t.nietz@handygeiz.info mailen oder per PN hier im TT. :-)

Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!