p800 mp3 player problem/bug

• hi,

könnten die P800 benutzer bitte mal folgende mp3 auf dem gerät abspielen?

eine mp3

mein P800 hat das problem das ca bei jedem 5. lied (zufällig, manchmal gehts auch 20 lieder lang und nur einmal nicht) die wiedergabe total zum rauschen anfängt, als ob der lautsprecher defekt wäre.

drückt man ein paar mal (jedes mal unterschiedlich) auf play/pause gehts wieder normal.

ich glaube, es macht keinen unterschied obs vom memorystick oder aus dem internen speicher abgespielt wird.

hat sonst noch jemand das problem?

vielleicht liegts an meinen mp3 encoder, desshalb bitte die mp3 testen und feedback geben.

vielen dank im vorraus,
    philipp

ps: meine telefon firmware ist R1D und vom organizer R1F01

• Re: p800 mp3 player problem/bug

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    ...manchmal gehts auch 20 lieder lang...

wie kannst du 20 lieder speichern?
    hast du einen größeren memory stick duo(>16mb) ?

• Ich hoff, daß Du die Uhrzeit dieser Aktion zu schätzen weisst :D
    Ich hab mir das Teil auf den Memorystick überspielt. Klingt, als wenn Du die Verbindungsgeräusche eines Akkustikkopplers zusammen mit einem Radiostück(Rauschen- Mono?) aus den 50er Jahren gekreuzt hättest ;)

Viel Spaß
    Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Handyschlumpf
    Ich hoff, daß Du die Uhrzeit dieser Aktion zu schätzen weisst :D

Ja, danke :)

Zitat

Ich hab mir das Teil auf den Memorystick überspielt. Klingt, als wenn Du die Verbindungsgeräusche eines Akkustikkopplers zusammen mit einem Radiostück(Rauschen- Mono?) aus den 50er Jahren gekreuzt hättest ;)

Yahoo, es liegt nicht an meinem Gerät :)

Dann werd ich mich mal auf die suche nach einem anderen Encoder machen...

vielmals thx, philipp

• Also ich habs auch getestet, und bei mir spielt er das File einwandfrei (also so wie am PC) ab. - komisch... :rolleyes: - was habt ihr für SW/FW-Versionen?

Software/Firmware:
    Tel.: R1D
    BT: R2C
    ORG: R1F01
    CDA: R1F04

lG,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• hast du probiert mehrmals hintereinander schnell auf start/stop zu klicken (oder das jog dail schnell zu drücken?)

also ich habe:

Telefon:
    CXC162002 R1D
    Bluetooth:
    CXC12529 R2C
    Organizer:
    CXC162001 R1F01
    CDA:
    <steht nichts>*

*Ich habe gestern den Internen Datenträger formatiert seit dem steht dort nichts mehr...

greets philipp

• Also ich hab jetzt bei dem Lied ca. 60x Pause & Play geklickt (innerhalb der ersten 15s), sowohl mit Jog-Dial als auch per Touch screen. Alles kein Problem - alles normal. Auch häufiger wechsel von/zu anderen Songs - kein Problem immer "korrekter" Sound.

Tut leid, aber bei mir lässt sich der Bug nicht reproduzieren. :rolleyes:

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!