Hallo,
hat einer einen sicheren Tipp, wie man derzeit von O2 zu Vodafone im Tarif "Superflat Festnetz" wechseln, dabei seine Rufnummer mitnehmen und dennoch die Online Vorteile bekommen, kann?
Laut Hotline ist die Portierung nicht online, sondern nur im Shop möglich!
Besten Dank im Voraus
Grüße
Arndt111
Wie Wechsel zu Vodafone mit Superflat Festnetz + Rufnummernmitnahme + Online Vorteil?
-
-
-
manchmal macht die telefonische Bestellhotline Portierungen. Wenn du per Tel bestellst, kannst du auch den OnlineRabatt bekommen.
Oder am einfachsten die Nummer von o2 auf eine Callyakarte portieren lassen. Geht in jedem VF Shop und anschließend online die Callyakarte in einen Vertrag umwandeln.
gruß
-
Hmm,
die Idee mit dem Umweg über eine Callya Karte hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber auf der Vodafone Seite wird der Wechsel von Callya zu Vertragstarif bei Gewährung der Online Vorteile nur bei Abschluss eines Vodafone SuperFlat Allnet kenntlich gemacht:
(* Hinweis: gilt nur für Neuverträge und Wechsel aus CallYa)
...bei dem Superflat Festnetz steht hingegen:
* Hinweis: gilt nur für Neuverträge und VertragsverlängerungenOder ist das nur ein Druckfehler? Worauf man sich allerdings sicher nicht berufen könnte!
-
Portierung zu Vodafone online
Besteht das Problem noch immer? Würde nämlich auch gern eine Rufnummer zu einem Vodafone-Online-Vertrag mitbringen.
-
Re: Portierung zu Vodafone online
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Besteht das Problem noch immer? Würde nämlich auch gern eine Rufnummer zu einem Vodafone-Online-Vertrag mitbringen.
nein - die shops können auch den onlinevorteil buchen -
Einen Shop möchte ich ungern nutzen, denn ich würde noch Zanox oder so mit der Bestellung kombinieren wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!