Google G1 schwarz/weiß als Kost-Nix-Angebot!

• Das Angebot erfreut sich im anderen Thread durchaus gewisser Beliebtheit. Da nun nochmal einer drauf gelegt wird (das G1 ist ja höherwertig als die anderen 5000er) und es um ein aktuelles Gerät geht, darf man das hier wohl ruhig mal bewerben. vedico zwingt ja niemanden zum Abschluss des Vertrages ;)

5-6 Verträge sind schon ne Menge für ein ~350 Euro Gerät, aber dafür gibt es sicherlich Leute, die diese Verträge auch nutzen können (vielleicht bleibt der ein oder andere auch in der Schublade).

Wenn ich ein G1 brauchen würde, würde ich mir auch überlegen, die ganzen Discounter-Nutzer in meiner Familie mit diesem Angebot auszurüsten. Die würden billiger wegkommen, weil sowieso fast nur intern telefoniert wird und ich hätte mein G1 für umme :top:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    So jung und direkt die Schufa versaut ....

Eine Kundennummer = ein SCHUFA-Eintrag... also nix versaut!

• Hallo!

Ein Privatkunde bekommt maximal fünf Karten. Also es ist möglich.
    Bei unserer Kost-Nix Aktion sind die meisten ohne Probleme durchgegangen.

Wieso "versaut" man sich die Schufa? Die Grundgebühr wird von uns erstattet. Wenn dann doch unglaublich viel telefoniert wird und das nicht bezahlt wird, dann gibt es ein negativer Schufa-Eintrag. Aber sonst wird die Schufa doch nicht "versaut"!

Grüße,

vedico-shop

• Wer sich mal nen bissl in Google austobt wird sehen, dass Vedico einen sehr guten Ruf genießt, und bei dem Service den ich hier bisher erleben durfte zurecht.

Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso es sogar in diesem doch sonst eher gemächig zugehendem Forum dauernd irgendwo "flamer" geben muss, welche nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen als Angebote welche "zuuu lukrativ" wirken ohne iwelche echten Argumente schlecht machen meinen müssen oO... Das ist ja schließlich nicht das erste Angebot solchen Ausmaßes welches "real" und nicht inen eBayMindestNutzVertragswechselSimPfand-Angebot ist.

Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus der Diskussion aus, meine Prämie und die SIM Karten sind problemlos angekommen, sobalds die Auszahlung gab editiere ich das noch hinzu.

Wer die Konditionen erfüllt und nicht überängstlich ist kann ohne Bedenken das Angebot warnehmen, wer nich lässt es halt ;).

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Wer sich mal nen bissl in Google austobt wird sehen, dass Vedico einen sehr guten Ruf genießt, und bei dem Service den ich hier bisher erleben durfte zurecht.

Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso es sogar in diesem doch sonst eher gemächig zugehendem Forum dauernd irgendwo "flamer" geben muss, welche nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen als Angebote welche "zuuu lukrativ" wirken ohne iwelche echten Argumente schlecht machen meinen müssen oO... Das ist ja schließlich nicht das erste Angebot solchen Ausmaßes welches "real" und nicht inen eBayMindestNutzVertragswechselSimPfand-Angebot ist.

Unberechtigte Flames != Unglückliche Formulierung

Aber Leute, die Angebote in einem Thread schlecht machen, ohne eine wirkliche Begründung zu liefen, sollte man verwarnen / bestrafen.

• sorry OT

Zitat

Original geschrieben von E51-user

Eine Kundennummer = ein SCHUFA-Eintrag... also nix versaut!

Wo steht das? Meines Wissens wird (fast) jeder Vertrag eingetragen.
    Ob dann auch gleichzeitig der Score sinkt ist ein anderes Thema.

• Re: sorry OT

Das steht in meiner SCHUFA-Auskunft...

2 Eplus-Verträge unter einer Kundennummer -> 1 Eintrag

Ebenso war es schon immer bei allen anderen Anbietern, die ich mit mehr als einem Vertrag in der SCHUFA hatte. Gilt nicht für T-Mobile, da die noch nie was bei mir eingetragen haben.

Bei VF kann man z.B. mehrere Verträge auch nachträglich auf einen Kundennummer zusammenfassen lassen (kostenlos) und dadurch SCHUFA-Einträge verschwinden lassen.

• könnte man diese vll noch mal von dem shop bestätigt bekommen(5 vertrage, unter einem name(alle auf mich) =1 schufa eintrag)

ich dachte eig schufa eintrag bekommt man nur bei schulden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!