Google G1 schwarz/weiß als Kost-Nix-Angebot!

• Habe mich zuerst fast erschreckt als ich den Titel sah, da ich gerade anderweitig bestellt habe.

5 Verträge sind mir dann aber doch ein bisschen zu viel Aufwand. Wer Abnehmer für die Karten hat könnte mit dem Angebot jedoch glücklich werden - das ist auch sicher mehr im Interesse des Händlers als wenn 5 Karten ungenutzt in der Schublade versauern.

Gruß,
    Bexman

• Kann man das G1 mit jeder beliebigen Karte/Provider nutzen und was müßte zugezahlt werden, wenn man 5 Verträge (also das Maximum) auf eine Person abschließt, aber ohne Code 25? Gibt es Strafgebühr bei Nichtnutzung, Kartenpfand oder andere versteckte Zugriffe ins Kundenportemonnaie?
    Ach ja, und wenn nicht alle durchgehen, storniert vedico dann alles?

• Da ich momentan eh nichts zu tun habe ^^:

Ja, Geräte sind SIM&NETLock frei.

Zuzahlung/Ob's möglich ist hab ich als Außenstehender natürlich kA

Keine Strafgebühr bei Nichtnutzung (orig. ePlus, da gibts sowas afaik eh nicht). Jedoch werd ich auf jedenfall alle Karten, wenn auch sehr selten, mal benutzen. Vll. bringts ja iwas^^ Nen Anruf bei bestimmer Nr. beschert einem (5*?) zwei 50€ Reisegutscheine.
    Kartenpfand erhebt ePlus nicht, und iwelche Optionen sind standardmäßig auch nicht dazu geschaltet.
    Wenn nicht alle durchgehen , wird gefragt ob man ne andere Prämie möchte , ansonsten Stonierung.
    (das meiste stand schon im orig. Thread beantwortet^^)

• Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Wieso "versaut" man sich die Schufa?

Also, da Du offensichtlich überhaupt keinen Plan vom Telekommunikationsbusiness hast: Jeder einzelne E-Plus-Vertrag wird solange in der Schufa gespeichert, bis man um Löschung bittet.

Wie dem auch sei, ich bin schon über'm 25iger Code und den Hype hier im TT zu dem Google-Handy G1 habe ich ohnehin nie verstanden.

Außerdem, 5 Mobilfunkverträge, 5 verschiedene Nummern, für was, ja für was. So was Blödsinniges.

--- e d i t --->

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    vielleicht meinst du nicht schufa, sondern einen der anderen Anbieter dieser Dienstleistung?

Dochdoch. Habe gerade zwei Uraltverträge von E-plus und einen von Debitel rauslöschen lassen, bei der Schufa.

Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Zum Beispiel könnte man die Karten an Freunde oder Verwandte verteilen und damit untereinander kostenlos telefonieren. Aber das ist natürlich nur ein Beispiel.

Ach sach ja ned, dass das doof ist, aber es macht nur überhaupt keinen Sinn. Für mich und ich gehe ja hier eben wirklich nur von mir aus:
    Erstens telefoniere ich ungern und treffe mich stattdessen lieber Angesicht zu Angesicht, auf Blabla habe ich einfach keinen Bock, da bin ich zumindest verbal eben nicht so mitteilungsbedürftig wie die welche wieder und wieder jedem erzählen müssen, was ihnen gerade passiert ist. Woher die auch immer die Zeit nehmen?
    Zweitens habe ich bereits eine Festnetzflat (welche ich so gut wie nicht nutze) und die meisten Freunde och.
    Drittens ist E-Plus immer noch das mieseste Netz überhaupt, ich habe in der Hauptstadt in meiner zentralen Wohnung so gut wie keinen Empfang (alle anderen Netze voller Ausschlag) und ich kenne das auch vom Lande.
    Viertens habe ich eine Mobilfunknummer, seit Jahren, welche bekannt ist. Wenn ich da von einer anderen Rufnummer oder gar uncharmant mit unterdrückter Nummer jemanden anrufe, sorgt das nur für Verwirrung, und außerdem habe ich keine Lust auf sowas wie Multisim oder permanent ein zweites Handy mit mir herumzutragen.
    Fünftens: Wenn ich ein Handy so dolle finde, dann würde ich's mir kaufen, das habe ich mit meinem aktuellen Handy gemacht und würde mich auch zukünftig auf keinen Fall zwei Jahre dafür binden. So'n Blödsinn habe ich 'mal vor vier Jahren für ein 30-Euro-Handy gemacht, nie wieder.
    Sechstens reizt mich das Google-Handy aus den vorgenannten Gründen überhaupt nicht, mit einem Handy muss man telefonieten können, Basta.
    Logisch, wenn's hier 'mal Kracherangebote gibt, also richtige Hammer, dann empfehle ich die auch gerne weiter bzw. nehme diese sozusagen im Namen von Freunden, welche weder von TT noch von der Krokofarm je gehört haben und meistens so was auch doof finden, wahr. Das hier ist aber definitiv kein Angebot, welches ich meiner besten Freundin empfehlen würde, auch wenn die sich schon lange ein Smartphone möglichst für lau wünscht. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also, da Du offensichtlich überhaupt keinen Plan vom Telekommunikationsbusiness hast: Jeder einzelne E-Plus-Vertrag wird solange in der Schufa gespeichert, bis man um Löschung bittet.

ist bei mir anders - da wird nur jeweils ein Eintrag pro Vertragspartner (also hier eplus) durchgeführt.

vielleicht meinst du nicht schufa, sondern einen der anderen Anbieter dieser Dienstleistung?

• wo finde ich, das man untereinander kostenlos telefonieren kann ? ich lese in den tarif-details nur was von 0,10 cent von e-plus zu e-plus und in andere netze. hab ich da was übersehen ?

• @euer darklordi
    hört sich gut an, andererseits ist der händler erst seit 11/08 an bord, also sozusagen frisch geschlüpft... weiss man schon, ob sich worte (auszahlung) mit taten (lieferung und auszahlung) decken? einen besonnenen eindruck macht er ja...
    vedico-shop wieviel zuzahlung bei 4000 points für das g1?

• Ja, er ist hier relativ frisch, aber in anderen Foren liest man lauter positive Erfahrungen noch aus dem Jahre 2007.

+

Mein Paket kam wie gesagt gestern an. 5 Simkarten mit identischen nr bis auf die letzte ziffer und der eee pc in weiss (und nen Feuerzeug mit o² und vedico aufdruck, brauchte eh gerade eins^^) und der support bis dahin (und immernoch, eeepc nämlich schon aufm rückweg^^, g1 gerade verschickt wurden!)

=

Daher zweifel ich nicht daran, dass ich auch in ca. 2 Wochen dann im Kundenkonto die Auszahlung sehen kann =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!